Mir passte das alles gar nicht. Ich dachte mir einen Plan zur Überwachung aus, aber ich hatte kein gutes Gefühl. In der Nacht lag ich neben ihr und beobachtete sie besorgt.
Ich beobachtete sie und hielt sie fest. Die Angst in mir, dass ich sie verlieren könnte war so groß. Ich schielte in den Cosleeper zu den Zwillingen. Was würden Sie nur ohne ihre Mummy tun.
Ich bekam erst einen halben Herzanfall und lachte dann. "Oh ja das ist mein Sohn." Ich hob ihn mit einem Arm vom Boden wieder hoch und setzte ihn auf meinen Bauch. "Du musst trotzdem etwas vorsichtiger sein."
Sarah
Ich lag weiter entspannt zwischen Mummy und Daddy und blickte auf Liam.
Ich sah auf Liam und stand mit ihm auf und trug ihn zum Bad. Dort machte ich eine kühlende Salbe drauf. "Soooo jetzt wird es wieder heile." Ich küsste ihn auf die Stirn.
"Ohje...." Ich sah zu den Zwillingen... "Geht ihr mal Mit Daddy Frühstück machen?" Sie nickten und ich ging mit Joelle erstmal ins Bad zum Fieber messen.... Und ihren Hals zu begutachten...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~