ich drehte mich... "Du hättest wenigsten vorher fragen können... statt einfach mit ihr hier aufzutauchen...!" ich seufzte... "Sie kann bis morgen blieben, dann checkst du ihren Ex und dann soll sie sich bitte von uns fernhalten, ich mag sie nicht und ich will nicht das sie unsere Beziehung zerstört!"
"okay...wie du meinst. Jedenfalls hoffe ich, dass du weißt, dass DU meine Frau bist. Aber ich habe geschworen Menschen in Not zu helfen. Und das werde ich weiter tun."
"Mhm..." Ich genoss seine nähe...lauschte seinem Herzschlag und versuchte alles um mich herum auszuschalten, besonders Janett....vielleicht lag es an dem Hormonen, doch schnell wollte ich mehr als nur kuscheln.... ich schmiegte mich mehr an ihn heran...
Ich ging ziemlich schnell weiter.... Zog ihm sein Shirt über den Kopf und strich über seine Brust, dann zog ich mir selber mein Shirt aus, ich trug keinen BH darunter, meine Brüste waren ziemlich gewachsen, aber zum Glück nicht mehr schmerzempfindlich, wie es in den ersten drei Monaten war....
Ich betrachtete sie fasziniert. Dabei zog ich ihren Slip aus. Meine Hände fuhren nun über ihren Po und dann über ihren Bauch. "Du bist schöner als je zuvor."
Ich nahm ihre Hand und küsste ihren Ring. "Ich liebe dich auch Ziva DiNozzo." Ich drehte mich mit ihr und schob mich sanft in sie. Dabei sah ich ihr tief in die Augen.
Ich bewegte mich ganz langsam und versuchte leise zu sein. Ich keuchte nur an ihren Lippen und gab ihr immer wieder Küsse. Es fühlte sich schön an ihr nah zu sein