"Ima ist mal wieder sauer auf Daddy und im Bett." Wir gingen zusammen zu ihr. "Ima komm aufstehen. Wir haben dich lieb." Ich sah wie sie aus der Bettdecke hervorlugte. "Ich lass dir Joe hier und nehme gleich Janett mit und kläre das mit dem Ex schnell."
"Nein ich gehe nackt auf die Straße.." Ich schüttelte den Kopf und zog mich vor ihnen um. Dann gab ich beiden einen Kuss und fuhr mit Janett und Marvin los. Ich merkte wie sie mich von der Seite aus ansah.
Andrea
Ich telefonierte mit Ziva. "Ich soll...ein Sextape von Tony online suchen?" Ich war offiziell verwirrt.
Ich musste leicht schmunzeln. "Also er und die Frauen...das ist echt wie eine schlechte Comedy." Ich fand es schnell und schickte ihr den Link. "Er sieht eine ganze Ecke jünger aus aus dem Video...wie alt ist das?"
Ich recherchierte. "Ok...9 Jahre ungefähr.. 2004..." Ich musste irgendwie lachen. "Ist das nicht diese eine, die bei so ner Casting Show mitgespielt hat? Irgendwas mit Models werden gesucht oder so."
Tony
"Sie ist nur...schwanger und leicht eifersüchtig. War sie schon immer, wenn andere gutaussehende Frauen in meiner Nähe waren."
Gutausehend...ich lächelte.. "Bei so einem Mann kann ich mir vorstellen das sie eifersüchtig ist..." Ihm liefen die Frauen sicher nach...
Ziva
"Model? Castingshow?" Ich war verwirrt... "Kein plan ich kann weder mit Models noch mit Blondinen was anfangen...mit ein paar Ausnahmen..." Wie Ellie...andrea war ja nicht blond...
"Anscheinend war die noch mit dem Kerl zusammen als sie das Video gedreht hat mit Tony. Und dann hat der Typ es aus Rache veröffentlicht...." Ich konnte es nicht glauben. "Das ist definitiv nicht jugendfrei..."
Tony
"Das nehme ich mal als Kompliment an." Ich schmunzelte leicht. "allerdings laufen ihr auch die Kerle hinterher. Wir sind beide etwas paranoid"
"Na ja es ist ja schon älter..." Ich versuchte Ziva zu beruhigen. "Vorallendingen hat er jetzt alles durch. Sextape, Dreier...und so weiter. Männer werden doch im Alter ruhiger und familienbewusster."
Tony
"Keine Ahnung bleibt abzuwarten. Ich hab ihr leider von nem alten Sextape ausversehen erzählt. Sie war..nicht so begeistert."
"Ach was wofür denn? Vielleicht später mal besuchen aber jetzt nicht."
Tony
Ich meldete sie an und ging hoch mit ihr. "Ellie, Mcgee das ist Janett. Eine Freundin und ihr Sohn Marvin." Ich setzte mich sofort an den Computer und suchte seine Nummer raus. Dann rief ich ihn an und wartete.
"Was?" Ich war verwirrt... "Ja ich hab versuch Kontakt mit ihr aufzunehmen... aber ich hab ihr bie gedroht.. ich wollte ihr den kleinen nie wegnehmen...!!"
"Ich hab ihr nie geschrieben... ich hab sie versucht zu finden..." Wir waren damals im streit auseinander... "Ich wollte nur meinen Sohn kennen lernen..."
Irgendwie klang er nicht wie ein Lügner. Ich glaubte ihm. "Sie hat mir was anderes erzählt. Aber ok ich kann ihnen anbieten, dass wir beide uns treffen. Alleine. Kommen sie nach DC. Sagen sie Janett nichts ok?" Ich vereinbarte einen Termin mit ihm. Dann legte ich auf und ging rüber zu Janett. Ich fragte mich echt was hier abging. "Also er meinte nur er hat dir nicht gedroht und will dir das Kind nicht wegnehmen. Du brauchst also keine Angst haben." Ich wusste sie lügte mich an. Ich wollte nur wissen warum.