Ich sah sie durchdringlich an. Ich wusste, dass sie log, aber ich spielte erstmal mit. "okay... ich muss arbeiten. Wir sehen uns später beim Mittagessen." Ich lächelte und sah wie sie gang. Dann blickte ich zu Ellie, die mich komisch ansah. "Ich weiß...sie lügt. Die Frage ist warum..."
Ich saß da und sah sie angerannt kommen. Ich stand auf und hockte mich hin. Meine Arme öffnete ich und hob sie hoch. "heeey na.." Ich drückte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Was machen meine zwei Lieblingsfrauen so?"
"Hey!" begrüsste ich ermal alle.. "Wir wollten fragen ob du Zeit hast mit uns mittagessen zu gehen?!" ich wusste nicht das er schon Janett gesagt hatte wegen Mittagessen....
Ich schmuste mit ihr. "du ich...also ich geh mit Janett essen, aber jetzt nicht so wie du denkst. Irgendwas stimmt hier nicht. Es ist sozusagen..investigativ. Heute Abend treffe ich mit heimlich mit ihrem Ex Paul."
"Hmm...." ich seufzte...und sah zu McGee und Ellie... "Habt jemand von euch lust...." doch dann kam Janett auch schon zum Fahrstuhl raus, ohne Marvin, ich fragte mich wo sie ihn gelassen hatte...
Ich zuckte mit den schultern.... Ich versuchte mich weiter rauszureden... "Er lügt bestimmt!" Ich hatte ja nicht die ganze wahrheit über mich und Paul gesagt...