Tony"Oh Ok... Janett ist es ok wenn ihr geht? Wir telefonieren. Danke für den Besuch."Ich drückte sie kurz herzlich.
ZivaIch grinste siegesicher....Janett"Ja..schon ok..."Ich sah Zivas grinsen..."Okey...ich meld mich!"
Tony"Okay bis dann."Ich sah ihr hinterher und blickte dann auf Ziva.Sie verwirrte mich wirklich sehr.
ZivaIch zog ihn zu mir aufs Sofa...Joelle spielte mit den Duplosteinen..."Tut mir leid wegen vorhin..."Ich kuschelte mich etwas an ihn....
TonyIch legte den Arm um sie und war überrascht wie zutraulich sie aufeinmal ist."Schon ok...ich möchte eben, dass das mit uns klappt."
ZivaIch nickte..."Ich auch!"Ich schlang meine Arme um seinen Nackenund legte meine Beine über ihn...
Tony"Was hat deine Meinung denn so schnell geändert?"Ich hielt sie überrascht so fest.
Ziva"Ich liebe dich und will mich nicht mit dir streiten..."Und das war nicht mal gelogen...
TonyIch lächelte erleichtert und strich über ihren sich leich wölbenden Bauch.Dann hob ich das Shirt hoch und gab einen kleinen Kuss drauf.
ZivaIch lächelte....Dann hielt ich seine Hand auf meinem Bauch fest....
Tony"weißt du wie attraktiv dich das hier macht?"Ich sah sie schmunzelnd an."Kein Wunder, dass ich dir da nah sein will."
ZivaIch schmiegte mich an ihn...Gerade war ich ziemlich kuschelbedürftig...Ich kraulte seinen Nacken...
Tonyich lehnte meine Stirn an ihre und rieb meine Nase an ihrer.Dabei sah ich ihr tief in die Augen.Es war irgendwie sehr romantisch.
ZivaWir wurden allerdings von Joelle unterbrochen...JoelleIch reegte mich über die Duplosteine auf..."Neeeeein!!!"Ich gab meinen Turm einen Schubs so das erumfiel...dann stand ich auf und stampfte mit den Füssen...
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch schielte verwirrt zu ihr."uhm.... Joelle was ist denn los?"Ich musste irgednwie grinsen.
Joelle"Geht nicht!"sagte ich wütend...Und stampfte auf den Klötzchen herum...
Tony"Hey hey...beruhig dich ok. Da können die Kötzchen nichts für. Was willst du denn machen?"
Joelle"Turm!! So hoch!!!"Ich zeigte mit meiner Hand ganz hoch...ZivaIch grinste..."Sie ist jetzt zwei....ein schwieriges Alter Tony!"
Tony"Ich merke es... okay Joelle dann basteln wir mal."Ich nahm Ziva von meinem Schoß und half Joelle beim bauen."So das ist jetzt aber hoch genug."
Joelle"Jaa!"Ich strahlte wieder..."Und Haus!"Ich zeigte auf die restlichen Steine...
Tony"Oh je..."Ich fing an zu bauen mit ihrer HIlfe."So ist es aber gut oder?"Ich machte ein Foto von ihr neben den Türmchen.
Joelle"Ja...!"Ich spielte mit dem Haus....ZivaIch war mitlerweile vor müdigkeit aufdem Sofa eingeschlafen...
TonyIch blickte lächelnd zu Ziva und decke sie vorsichtig mit einer Wolldecke zu.Janett rief mich an.Ich ging ran."Hey J.."
Janett"Tony....ich hab Angst!"Ich atmete schnell...
Tony"Was....was ist los?"Ich guckte etwas geschockt und besorgt zu Ziva.