Ich wurde schneller und war genau im richtigen Winkel für sie. Sie reagierte heftig. Ich atmete schneller und schneller. Dann biss ich sanft in ihren Hals als ich kam.
Ich kuschelte mich an ihn und versuchte wieder ruhiger zu werden...ich sah ihn an.. "Das hat dich noch nie gestört..." Es war mir relativ egal ob janett mich gehört hatte...
"Schokoladeneis?" Ich seufzte und stand auf,. So macht man das wohl für seine schwangere Frau. Ich zog mir schnell was über und ging raus. Ich nahm den Autoschlüssel, weil wir auch keins mehr da hatten. Gott sei dank haben in Amerika die Supermärkte rund um die Uhr geöffnet.
Ich fuhr zum nächsten Supermarkt und holte eine riesige Box. Dann kam ich wieder und blickte auf Janett. "Schwangerenessensdienst..." Ich holte einen Löffel für Ziva.
"bitte...." Ich schlief müde ein während sie aß. Morgens wachte ich früh auf und ging duschen. Ich stieg aus der Dusche und betrachtete meinen Körper. "Diät hat sich gelohnt..." Dann ging die Tür auf. Ich blickte erschrocken auf Janett.
"uhm....macht ja nichts..." Ich sah ihren Blick auf mein bestes Stück und hielt mir ein Handtuch vor. "uhm.." Ich räusperte mich. Dann ging sie raus. Das war ja gar nicht peinlich
Ich hielt mir wieder das Handtuch vor und nahm es dann aber weg. "Janett kam gerade reingeplatzt...jetzt du..." Ich seufzte und legte gerade meine Haare zurecht.
"Beruhig dich...sie ist sofort und auch erschrocken raus.." Ich zog mir was über. "Es gibt eh dieses Sextape mit ner Blondine und mir von vor ...uhm... 8 Jahren im Internet. Da kann mich jeder nackt sehen." Ich merkte, dass ich das gerade verraten hatte.