"Okay uhm... ich komme vorbei keine Sorge." Ich ging zu Ziva und weckte sie sanft. "Ziva...Schatz wach auf." Ich gab ihr einen Kuss als sie wach wurde. "Ich muss zu Janett sie..heult...irgendwas mit ihrem Ex und Marvin."
"Nein, nein....!!" Ich war noch verschlafen, hatte geträumt, weshalb ich nicht richtig verstand und dachte er würde für immer gehn.. "Nein du...musst bei uns bleiben!" Ich hielt ihn schnell fest...
Mich überkam mal wieder eine meiner Stimmungsschwankungen.. "Bitte bleib! Sie will dich mir wegnehmen!" sagte ich fast schon verzweifelt und fast heulend.... Ich umklammerte ihn...
Ich machte ihm auf... Marvin war mir gerade eingeschlafen... "He..."
Ziva
Ich bot ihr was zu trinken an, hatte Joelle gerade in ihren Schlafanzug gesteckt, allerdings war sie nun zu aufgedreht und kletterte wieder aus ihrem Bett... sie hatte Andrea lange nicht gesehn... "Da hat dich jemand vermisst..."
Joelle
Ich nahm ihre Hand... "Schauuu turm!" Ich zeigte ihr meinen Turm...
Ich seufzte... "Ich...Tony ist bei einer "Freundin"..." Ich zeigte Gänsefüsschen... "Und ich..will nicht alleine sein..." Eigentlich hatten wir uns ja immer gut verstanden...
"Moment ich bring sie nochmals kurz ins Bett..." Ich bat Joelle Andrea nochmals gute Nacht zu sagen und brachte sie ins Bett... Dann setzte ich mich mit ihr aufs Sofa und erzählte ihr von Janett...
"Er ist einfach zu gutmütig!" Ich seufzte... "Sie soll sich einen suchen der nicht vergeben ist..." Es nervte mich.... "Aber mal was anderes...wie gehts dir?" Ich hoffte das wir trotz allem was war wieder normal miteinander umgehen konnten..
Janett
Ich schmiegte mich an ihn.... Es war schön das jemand da war...