Seufztend blickte ich ihm nach, ich wollte es ja aber es ging gerade nicht... Ich beobachtete wie Janett Tony grinsend ins Wohnzimmer folgte... In diesem Moment beschloss ich...wieder mehr darum zu kämpfen... Ich ging einfach ins Wohnzimmer zog Tony zu mir und küsste ihn einfach leidenschaftlich... "Ich werd...einfach kurz an die Frische Luft gehen!" Ich brauchte das jetzt...ich hatte auch Angst durch den stress das Baby wieder zu verlieren...
Ich gab Joelle einen Kuss und ging dann kurz in den Park... Irgendwie hatte ich das bedürfnis mit jemandem zu reden, Abby war aber immer noch sauer wegen Adam, Adam hatte den Kontakt zu mir abgebrochen und Ellie war mit ihrem Mann weg... Würde nur noch....rachel bleiben...
Janett
Ich sah ihr ebenso verwirrt hinterher... "Ich stör doch?"
Ich kam auf ihren Anruf hin in den Park und blickte sie an. "Ziva hallo...ich hätte nie gedacht, dass du mich mal freiwillig anrufst." Wir hatten das "sie" abgelegt.
Tony
"Keine Ahnung wirklich...diese Frau ist mir ein Rätsel."
"Ich denke diese Frau ist wirklich vermutlich etwas in Tony verliebt. Aber Abweisung gibt ihr nur mehr Spielfläche." Ich ging neben ihr her. "Rede offen mit ihr. Und rede besonders offen mit Tony. Der Mann liebt dich. Aber er zweifelt an der Beziehung, genau wie du. Und Distanz ist genau das Falsche."
Tony
Ich schilderte ihr die gesamte Situation. "jedenfalls ist unsere Beziehung schon immer kompliziert, aber auch sehr intensiv gewesen."
"Ja ich weiss..." Das war mir irgendwie schon klar... Doch ich war einfach sturr... "Es nervt mich einfach das sie die ganze Zeit bei uns auftaucht und Tony ist es egal..."
Janett
"Ja klingt kompliziert..." Ich sah ihn etwas verwirrend an... "Und wieso geht sie einfach?" Ich fand das schon merkwürdig, allerdings fand ich es auch irgendwie gut....
"Tony hat einen angeborenen Helferkomplex. Besonders, was Frauen anbelangt." Das war mir schon aufgefallen. "Er will ihr helfen und merkt dabei nicht wie sie sich in ihn verliebt."
Tony
"Sie braucht frische Luft. Oder keine Ahnung... ich würde ja sagen sie geht zu Adam dem Loser, aber dazu hat sie den Kontakt abgebrochen." Ich zuckte mit den Schultern. "Na ja wir bekommen ein Baby. Vielleicht sind es wirklich die Hormone."
"Selbstbeherrschung. Es ist ein Kampf. Ein psychologischer. Und sie haben die ultimative Waffe." Ich sah ihren fragenden Blick. "Sie tragen sein Kind unter dem Herzen. Keine Frau kommt daran."
Tony
"Ja meistens streiten wir uns vorher eben. Sie hat glaube ich Angst das Kind zu verlieren...meidet deshalb Konfrontationen."
"Ja aber das braucht sie vor mir nicht. Sie ist meine Frau. Sie ist meine...Seelenverwandte seit Jahren. Ich hab mein Leben für sie riskiert... ich hab sie in der Wüste gesucht. Zwei Mal. Sie braucht keinen Schutz vor mir."
Ich setzte mich zu ihm...und nahm seine Hand... "Ja...die frische Luft hat gut getan... allerdings bin ich...jetzt müde..." damit wollte ich andeuten das es mir lieber wäre wenn Janett gehen würde...