"Bleibst du noch etwas?" Ich sah lieb zu ihm hoch... "Ich will nicht alleine sein...ich hab Angst!"
Ziva
"Wegen Tony mach ich mir weniger Gedanken.... Sie ist das Problem..." Ich seufzte...ich sah sie an... "Willst du das (Ultraschall) Bild sehen...?" Ich wusste nicht ob sie das wollte...aber sie war daran nicht unbeteiligt..
"Wirklich?" Als er nickte...freute ich mich zwar etwas, aber Ziva würde das wahrscheinlich weniger gefallen.. Später kamen wir bei ihnen an, Tony trug Marvin...
Ziva
Andrea war immer noch hier... Wir quatschten immer noch und waren eigentlich ziemlich fröhlich...
Ich kam mit Janett und Marvin rein. "oh..h...hallo..." Andreas Anwesenheit machte mich immer etwas nervös. "A...also das ist Janett und sie hat Angst, aber ich konnte Ziva auch nicht lange alleine lassen. Deshalb hab ich sie...mitgebracht."
Ich atmete tief durch um mich nicht gleich völlig aufzuregen..."Gut..." Ich wollte mich nicht wieder streiten, doch morgen Früh wär sie weg... Ich brachte dann Andrea noch zur Tür... "Danke...das du hergekommen bist!"
"Na dann macht es euch bequem. Ihr werdet von einem NCIS Agent und Ziva beschützt. Und Ziva ist die tötlichste Waffe, die der NCIS je hatte." Ich zwinkerte Ziva zu
"okay na dann gute Nacht." Ich ging mich bettfertig machen und ging mit Ziva ins Schlafzimmer. Dann rutschte ich an sie und wollte sie von hinten umarmen.
"Hey ich...hatte keine Wahl sie hat nur rumgeheult und hatte Angst." Ich wollte es doch nur allen Recht machen. "jetzt sei doch nicht wütend." Ich merkte sie war abweisend,. "Na schön..." Ich drehte mich weg