"Warum bist du wieder so?" Ich war frustriert. Dann stand ich auf. "Bist du eifersüchtig. Es gibt keinen Grund..." Ich nahm ihre Hände. Sie war 16 Wochen schwanger und man sah es, wenn sie was enges trug auch schon. "ich liebe dich..." Ich strich über den Bauch. "Und das Baby..."
Ich küsste sie einfach und drückte sie an mich Meine Hand fuhr über ihren Hintern. "Hmm. " Ich flüsterte in ihr Ohr. "So schwanger machst du mich noch mehr an."
"Tu ich nicht wir müssen doch nur noch zwischen zwei guten entscheiden.." Ich küsste ihren Nacken von hinten und drückte mcih an ihren hintern. Meine Nase fuhr über ihre Haut. Meine Hände über ihren Bauch.
"Joelle könnte wach werden!" Sie lag zwar immer noch im Gitterbett, allerdings mussten wir Gitterstäbe entfernen, da sie angefangen hatte rüberzuklettern... Sie brauchte dringend ein neues Bett...
"Hmm wie wärs mit nem Quickie?" Ich setzte sie auf den Esstisch und küsste sie. Irgendwie versuchte ich Pepp reinzubringen. Gerade, weil wir viel diskutierten. "Schönste Frau der Erde."
"Ich...bin aber gerade nicht so in Stimmung...!" Ich spürte wie er mein Rock hochschob und über meine Oberschenkel strich... Was mir Gänsehaut bereitete...
"Fühlt sich aber anders an.." Ich grinste an ihren Lippen und ließ meine Hose herunter. Schnell drang ich in sie ein. "Hmmm definitiv bist du in Stimmung.."
"Du hast mit gesagt ich lasse dir keine Wahl." Ich verpackte mich. "unglaublich. Du bist nur noch abweisend zu mir. Therapie blöd, Janett blöd, keinen Sex und generell mache ich ja nie das, was du möchtest."
"Musst du nicht...geh mir halt aus dem Weg wenn ich dich nerve!" Ich verzog mich einfach ins Schlafzimmer... Als Joelle nach einer Stunde wach wurde ging Tony zu ihr... Kurz darauf klingelte es an der Tür...ich machte auf... Natürlich stand Janett da...mit Marvin an der Hand...