"Fast...ich wolltw nochmals mit ihr reden, doch sie hat behauptet ich wäre ihr Fremd gegangen...das stimmte aber nicht...sie hat mir dann gesagt das sie mich nie wieder sehen will....und das sie schwanger wäre ich das Kind aber sowieso nicht will...als ich dann nochmals mit ihr reden wollte war sie weg, ja ich hab mal gesagt das ich keine Kinder will, aber ich wär für sie und den kleinen dagewesen! Zu wissen das man Vater wird, oder ist, ist was anderes!"
"Und die Story...stimmt wirklich?" Er wirkte nicht wie ein Lügner. Ich erzählte ihm, was sie mir erzählt hatte. "Sie hat auch ständig geheult und war dann bei mir zu Hause. Meine Frau war nicht so begeistert, aber Marvin und Joelle sind Freunde und sie tat mir leid."
"Wow...also...keine Ahung was sie von ihnen will...mitleid? Aufmerksamkeit? Ich kann ihre Frau verstehen..." Ich fragte mich was in sie gefahren war...
"okay ich komme..." Ich sah zu Paul. "Ich fahre zu ihr. Sie will mit mir reden.. Mal sehen, was sie sagen wird." Ich wollte sie testen. "Ich arrangiere da noch was für dich ok?" Ich gab ihm nochmal meine Karte. Dann fuhr ich zu ihr und klingelte.
"Ich muss mit dir reden!" ich brachte ihm wasser... "Ich..." ich fing an ihm zu erklären wieso ich so drauf war... "und...jetzt....Tony...ich hab mich verliebt..."