"Wohl wahr, aber eine Teilschuld hattest du in deinem Outfit. Ein rotes Kleid.." Das wusste ich noch. Ich unterhielt mich noch lustig mit ihr über die Vergangenheit. "Na ja ich muss dann mal nach Hause zu meiner Ziva." Ich stand auf. "Du kannst dich ja mal melden. Meine Nummer hast du ja."
Ich umarmte sie auch kurz. Sie roch wirklich gut. Aber das musste ich verdrängen. "bis dann..." Ich fuhr nach Hause und betrat die Wohnung. "oh Schatz du bist ja schon hier.." Ich ging auf sie zu, um sie zu küssen
"uhm...woher weißt du das?" Ich schluckte. "ich hab sie zufällig getroffen im Supermarkt...und da meinte sie wir könnten ja mal reden und so kam es dazu."
"Du wolltest aber was von ihr und hast komische Dinge angestellt damit sie dich will...!" Ich brach die Diskussion ab... "Egal...du verstehst es sowieso nicht!"
Ich blickte sie fragend an. Dann verdrehte ich die Augen. "Amelia die Labertante...ja hab ich damals vor was weiß ich 20 Jahren...jetzt nicht mehr. Ich liebe dich. Ok? Du bist meine Freundin. Du bist sexy und schwanger.."