"Keine Ahnung aber es scheint so.." Ich blickte zu Steven. "Ach gewisse Dinge ändern sich nie."
Tony
Ich fühlte mich in der Gegenwart der Leute einfach immer in die alte Zeit hineinversetzt. "beug dich über das Bett Baby" Ich packte mich untenrum aus und schob ihr Sommerkleid hoch.
Ich drang von hinten in sie ein und stöhnte auf. Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und eine zog leicht an ihrem Haar, aber nicht so, dass es wehtat. Ich stieß geschickt in sie. Irgendwie heizte mich der Gedanke an, dass Ellaria unten angepisst saß. Gleichzeitig fand ich Ziva auch so sexy.
Amelia
"Typisch College Tony... aber gut, wenn er in seinem Alter noch so viel Spaß hat."
"Sie würde niemals zugeben, dass sie ihn doch nicht so schlecht findet jetzt, wo er ein Agent ist." Ich half ihm beim Grillen. Wir hörten Geräusche von drinnen. "oh man das ist so was von unpassend in dem Alter." Ich fand es aber amüsant.
Tony
Ich fand es richtig anturnend und machte weiter so. Ich krallte mich mehr in ihr Haar und stieß fest in sie. Ich spürte wie es sich in mir aufbaute. "ich komme.." Ich stöhnte richtig heftig auf und erreichte meinen Höhepunkt.
Ich half ihr beim Richten ihres Kleides und grinste breit. Dann küsste ich sie wieder neckisch. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen runter. Ich bemerkte die Blicke, aber mir war es egal