EllariaIch setzte mich zu ihnen."Du bist also die Frau, die DiNozzo gezähmt hat."TonyIch schielte zu Ellaria. "was macht die da bei Ziva?"
Ziva"Sieht so aus...!"Sagte ich...***Steve"Naja...was du damals alles angestellt hast um sie..."Ich sah seinen Blick..."Keine Ahnung...was sie von Ziva will...!"
Tony"Die ist total eingebildet. Immernoch. Blöde Tussi."Ellaria"ist er wirklich treu? "Ich guckte skeptisch.
Ziva"Ja...!"Ich fragte mich was die frage soll...***SteveIch lachte..."Da erinnere ich mich, an was anderes....!"
Tony"pfft so toll fand ich sie nie. Warum hast du die überhaupt eingeladen? Die kommt sich so toll vor."Ellaria"Wow na ja wer weiß das schon. Bist du denn intelligent oder eher eine normale Frau?"
Steve"Ach nein..?!"Ich musste lachen..."Du bist wohl immer noch sauer auf sie!"***Ziva"Was sind das für fragen?"Ich sah sie verwirrt an..
Ellaria"ich hätte nie gedacht, dass der mal ne Frau findet, die schlau ist... Und keine Schlampe."Tony"ich kann sie nicht leiden."Ich ging hin."hey Nerv meine Ziva nicht."
Ziva"So ist es aber!"Ich sah zu Tony..."Schatz!"
TonyIch setzte mich zu Ziva und gab ihr einen Kuss."Nerv meine Freundin nicht Ellaria."
Ellaria"Ich nerv sie nicht ich hab blos mit ihr geredet!"***Ziva''Doch du nervst' dachte ich....
Tony"genau du versprühst nur dein Gift gegen mich."Ich fauchte sie an.AmeliaIch kannte das schon von ihnen und grinste belustigt
Elliara"Ich hab nur geredet!"antwortete ich genervt...***ZivaIch sah Tony an...."Was ist los...du bist so genervt!"das störte mich...
Tony"ich kenne das, wenn du nur redest..."Ich legte den Arm um Ziva."ach die da nervt mich nur."
Ziva"Ahja....seit wann...?Da hab ich vorhin was anderes gehört..."***ElliaraIch verdrehte die Augen...
Tony"Die hat mich immer genervt."Ich schielte zu Amelia.Hat sie das echt erzählt?"ist lange her alles aber sie ist immernoch so eingebildet."
Ellaria"Ich bin nicht eingebildet!! Ich wollte nurnicht mit dir...! Du wärst doch am nächsten Taggleich mit der nächsten ins Bett...!!"
Tony"Wäre ich nicht, denn das war was anderes bei dir, aber du bist ja total eingebildet und selbstsüchtig und engstirnig"
Elliara"Und du warst immer noch wie ein Kind...unreif und immer nur auf das eine aus...Eingebildet und selbstverliebt...!!"**ZivaIch sah zu Amelia...was sollte das??
AmeliaIch schüttelte den Kopf. "das wird sich nie ändern."Tony"Ha ich und selbstverliebt? Das warst ja wohl eher du. Na bist du immernoch ne prüde Jungfräulich?"
Elliara"Sicher nicht...!"Ich sah uhn böse an...***Ziva"Tony ignorier sie einfach wenn sie dich nervt!"
Tony"Es ist nicht alles Gold was glänzt oder? "Ich schielte zu Ziva."Tut mir leid Baby die verdient das nur. Ist immernoch single woran das nur liegt."
ZivaIch zuckte mit den Schultern...ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn zärtlich.."Ist doch egal....du hast mich...!"
Tony"Da stimmt mein Ninja."Ich küsste sie extra innig und umarmte sie.
ZivaIch schlang meine Arme um seinen Nacken...Und sah triumphierend zu Elliara...
TonyIch fing richtig an mit ihr rumzumachen.Wir knutschten heftig.Amelia"woah ihr legt aber los."Ich schielte zu Ellaria.