"Doch irgendwie hast du was gegen mich. Ich bin ein anständiger Kerl. Ich bin bald Mitte 40, werde Vater und habe einen vernünfigen Job. Wo liegt also dein Problem?"
Steven
"Amelia hatte Recht du bist über 10 Jahre jünger als er. Braucht er auch..." Ich sah zu ihm und Ellaria.
Ich war einkaufen und erblickte Ellaria. "Ach nee sieh mal einer an... sag mal wohnst du hier seit neustem irgendwo?"
Emily
Ich war mit Ziva bei der Pediküre. Sie ließ es machen, weil sie selbst nicht mehr so gut ihre Zehnägel machen konnte wegen des Bauchs. Ich ging einfach mit. "Malachi ist echt...wow also er ist ein Arsch, aber er ist verdammt sexy." Ich hatte eine Affäre mit ihm.
"Ich wohne schon länger hier!" Das tat ich wirklich...
Ziva
"Du schläfst mit ihm...obwohl er ein Arsch ist?" Das kam mir zwar bekannt vor, ich würde es trotzdem nie wieder tun.. Ausserdem hatte ich ja Tony... Ich fragte mich ob sie es tat weil sie über Tony hinweg kommen wollte...
"Ja ich meine..er ist auch manchmal nett, aber ich mag es, wenn er es nicht ist." Ich tat es wirklich um über Tony hinweg zu kommen. "Und Tony wie ist er momentan drauf?"
Tony
"Du wohnst hier seitdem dich dieser Freak Ned verlassen hat oder?" Ich sah ihr auf den Hintern. Ich weiß auch nicht warum, aber ich fand sie immernoch wirklich attraktiv, obwohl ich sie irgendwie auch hasste.
"Etwas besser! Ich weck ihn auch nicht mehr so oft...!" Wenn dann nur weil ich hunger hatte das andere hatte etwas nachgelassen... Der Bauch wuchs auch immer noch und langsam war es erschwerter..
Elliara
"Ja und woher weisst du?" Bestimmt hatte Steve ihm das erzählt... War ja auch egal... "Wieso interessiert dich das...?"
"Es ist nur eine Feststellung und du kennst mich ich bin von Natur aus neugierig. Du nannest es... unangebracht und einbrechen in die Privatsspähre." Ich kaufte gerade Essen für Ziva.
Ellie
"Das ist doch gut. Bist du nicht mehr so...hungrig nach ihm?"