Ich kochte meine berühmten Nudeln und stellte sie vor sie. Dann setzte ich mich zu ihr und aß mit ihr schweigend. Die Sitmmung war wirklich etwas gedrückt
Ich nickte nur leicht und räumte die Spühlmaschine ein. Dann betrachtete ich sie wieder. Mir fiehl sofort auf, dass ihr Bauch schon wieder sehr gewachsen war.
Ich wusste auch nicht warum ich aufeinmal ständig an Tony denken musste... -hey, wie gehts dir so?-
Emily
Ich hatte Ziva ja versprochen mich um Elliara zu kümmern doch das war leichter gesagt als getan...das war ne vollzicke... Ziva verstand sich mit Tony zwar besser aber sie schien immernoch etwas unter ihren Stimmungsschwankungen zu leiden..
Ich beobachtete Tony wieder mal wie er abgelengt war vo, Handy...
-Hey na ja geht so...hab nen schwierigen Fall und es ist alles sehr kräfteraubend.- Ich tippte auf meinem Handy herum. Ich bemerkte Emilys Blicke. "Ist was?"
-Das hört sich nicht sehr gut an, hast du in der Mittagspause schon was vor?- Ich wusste das er Ziva hatte doch er schien manchmal sowieso überfordert mit ihr zu sein...das jatte ich von Amelia gehört...
Emily
"Nein alles gut! Wie gehts Ziva?" Der Fall nahm uns alle ganz schön mit...
Ich überlegte und kratzte mich am Kopf Kopf. -Ja Mittagessen bei Joe Champs?- Ich wollte mal wieder auf andere Gedanken n. Ich blickte auf "Gut.... Aber sie ist mies drauf. Sind die Hormone. Mittlerweile Aber weißt du doch eh ihr seht euch jeden Tag. Sie redet mehr mit dir als mit mir."