"J...ja schon du hast ja Recht. Ok..aber ich weiß nicht wann. Am Samstag ist Ziva mit Abby..und Emily in so einem Spahotel. Da hab ich Zeit. Es sei denn der Fall kommt dazwischen." Ich fand sie hatte Recht, aber hatte gleichzeitig kein gutes Gefühl.
Emily
"Ja sein Körper reagiert schnell auf eine schöne Frau." Das war mir schon aufgefallen.
"Naja..." Ich sah sie an... "Es ist einfach..die kleine wächst...und es wird ungemütlich.." Ich wolllte einfach nicht mehr so und er war auch weniger zu Hause momentan..
Ich musste leicht lachen. "also bist du von dauernd...na ja willig auf gar nicht willig runter?" Ich verstand es aber auch. "du wächst wirklich von Tag zu Tag" Ich meinte natürlich ihren Bauch.
Tony
Ich stand auf. "also dann...sehen wir uns ja am Samstag."
"Ach so wie immer...nervig, anstrengend...ich kann diesen Fall nicht aus dem Kopf kriegen. Wenn das meine Tochter gewesen wäre. Ich muss immer wieder an diese verdammte Leiche denken." Ich will unbedingt den Killer finden. "Ich möchte...die Welt ein bisschen sicherer machen für Elena."
Ich nickte... Ich arbeitete nur noch ab und zu und wenn dannw ar es nur Aktenarbeit..doch der Fall war wirklich beschissen und nahm alle sehr mit das wusste ich..
Ich legte den Arm um sie. "Ich dachte wir könnten zusammen...baden gehen.." Ich sah sie mit diesem Blick an. Doch direkt sah ich Skepsis in ihren Augen.
Ich zog mich ganz schnell aus. Ich half ihr in die Badewanne und hockte mich hinter sie. "Man du siehst echt scharf aus so schwanger.." Irgendwie zeigte es mir meine eigene Fruchtbarkeit.
ich lächelte...es tat gut wenn er sowas sagte... ich lehnte mich an ihn und legte seine Hände auf meinen Bauch, ich genoss es einfach so dazu liegen und schloss die Augen...
Ich massierte wieder ihren Bauch und gab ihr Küsse auf die Wange und den Hals. Ich spürte wie die Kleine auch wach war. Meine Hände wanderten hoch zu ihren Brüsten.