ich merkte das er enttäuscht war... und irgendwie hatte ich auch das Gefühl wenn ich ihm nicht geben konnte was er wollte...das er dann wieder andere Frauen...ich wusste das das blödsinn war doch es waren einfach meine Gedanken....
Ich wollte aber auch kein Arschloch sein. Sie war nun Mal schwanger. Da war alles anders. Ich hielt sie weiter fest. Dann stieg ich aus der Wanne aus und half ihr auch.
"Na klar..." Ich führte sie zum Bett und holte das Öl. Ich setzte mich hinter sie und massierte sanft ihren Rücken. Den fand ich auch besonders sexy, was es nicht so leicht für mich machte. Denk an was ekelhaftes Tony...
ich genoss es wirklich sehr und erlöste ihn dann, ich drehte mich um und küsste ihn... "Danke! Es ist schon etwas besser!" ich war immer noch nackt oben....
ich stand auf und zog mich dann wieder an... Dann legte ich mich wieder ins Bett...ich war immer noch ziemlich müde...ich legte seine Hand auf meinen Bauch...unsere kleine strampelte gerade ziemlich...
Ich streichelte ihren Bauch. Ich lag hinter ihr und hatte einen Ständer, aber ich wollte sie auch nicht belästigen und versuchte das "wegzudenken". Ich sang ein Kinderlied für die das Baby.
Elena wurde dadurch ruhiger.. Als ich mich näher an ihn kuschelte, spürte ich seine Erregung..ich ignorierte es und schloss meine Augen...ich war wirklich nicht dazu aufgelegt..
Ich saß gerade mit Ellaria im Kino und guckte mit ihr eine romantische Komödie. Ich mampfte mein Popcorn.
Emily
Wir saßen gerade im Cleopatrabad im Spa. Mit O Saft stießen wir gemeinsam an. "Also Abby..Ziva ich hab mit Ellaria gesprochen und sie meinte sie trainierte vor, weil sie ein Date hätte."
"Ich dreh durch...wieso denk ich immer gleich das es Tony ist?" ich sah die beiden an... "Denkt ihr das auch?" Vielleicht waren es ja auch einfach nur die Hormone...
Elliara
ich strich ihm sanft an seinem Oberschenkel hoch und lehnte mich leicht gegen ihn... der Film interessierte mich nur halb...