"Ich schenke ihr normalerweise meine volle Aufmerksamkeit, aber gerade...kann ich nicht. Wir müssen diesen Killer fassen." Ich dachte immer wieder daran, dass die 3 toten Kinder auch von mir hätten sein können. Meine Gedanken schweiften zu meiner Tochter. Ich sah Ziva um die Ecke kommen. "hey..." Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Wie geht es euch beiden heute?" ich war letzte Nacht nicht zu Hause, weil wir durchgearbeitet haben.
"Dann hörst du mich ja gar nicht Prinzessin." Ich sah wieder in Zivas Augen. Ich umarmte sie einfach fest. Ich wollte ihr auch Liebe und Zuwendung geben.
"uhm..." Scheiße, das passt jetzt nicht so gut. "Nein, aber heute Abend? Ich hab schon mit Gibbs geredet. Ich komme dann nach Hause und bring Angelos Pizza mit und wir essen gemeinsam."
"Ich hab Zeit heute Mittag." Ich stand auf und ging zu ihr. "Dann reden wir weiter über diese Sache"
Tony
"Diese Sache?" Ich runzelte die Stirn. "aha..." Ich gab Ziva wieder einen Kuss. "Morgen ist der Termin oder?" Wir machten einen Geburtshilfekurs. "ich hab da Gibbs auch schon Bescheid gegeben."
Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und auf die Stirn. Dann beugte ich mich herunter und küsste den Bauch. Ich arbeitete weiter bis ich dann zu Joe Champs fuhr, wo Ellaria schon wartete. "Hey... sorry mein Boss hat mich aufgehalten."
Emily
"Wollen wir irgendwo was essen?" Ich blickte auf Ziva. "Übrigens...diese Ellaria ist total die Zicke."
"Na ja sie ist ziemlich eingebildet. Wird oft angebaggert von Typen, aber weist sie ab." Ich ging mit ihr zum Wagen. "sie meinte übrigens zu einem sie haben etwas in Aussicht, was besser wäre als er."
Tony
Ich setzte mich und bestellte einen großen Burger. Dabei blickte ich auf sie. Wir redeten über Filme und so was.
"Ja doch der war zwar clichéhaft aber die schauspielerisch Leistung war einfach brilliant." Es tat einfach mal gut nicht über was ernsthaftes nachdenken zu müssen. Ich bekam meinen Burger und biss rein. "Woah lecker.."
Emily
"uhmmm...muss er nicht. Wir haben alle Mittagspause." Ich hinterfragte das auch jetzt erst. "er ist öfters in der Mittagspause mal weg."
"Keine Ahnung vielleicht braucht er Zeit für sich? Oder...er trifft sich mit dieser Frau." Ich schloss es nicht aus.
Tony
Ich mampfte grinsend. "Richtig gut dieser Laden. Das war ein super Tipp von dir." Ich konnte einfach nie nein zu Ellaria sagen. Diese Macht hatte sie damals schon über mich. Ich spürte wie ihr Bein meins berührte. Das machte mich etwas nervös.
"Ins...Kino...ich weiß nicht Ziva..gefällt das sicher nicht so." Ich schluckte. Ich würde schon gerne irgendwie, aber ich wollte auch nicht Ziva anlügen.
Emily
"Ja aber ihr liebt euch und erwartet ein Kind. Ist es nicht wert dafür zu kämpfen?" Ich kam mir mitschuldig vor, weil ich die beiden damals fast aufeinander gebracht hätte.