"Sie ist sich die Nägel machen oder so..." Ich blickte auf sie. "Du hättest nicht gedacht, dass ich mal so eine Freundin habe oder? Hübsch, intelligent...selbstbewusst.."
Emily
"Sie ist eben deine Tochter. Tony redet oft davon wie sie kickt und sich bewegt. Ich glaube es fasziniert ihn."
"Ach Tony hat ja immer so seine Phasen. Er liebt nur dich."
Tony
"Nimms nicht so schwer..du hast was besseres verdient, auch wenn du nervst." Ich musste leicht grinsen. "Und gut aussehen tust du immernoch. Aber nicht so gut wie ich."
(oh doch Emily oh man völlig durcheinander sorry XD)
Tony
"Das bin ich nicht Ellaria...ich meine klar...gewisse Dinge schon, aber mein Leben hat sich sehr verändert." Ich seufzte leicht. "mein Job ist ernst. Dinge passieren... vieles von dem, was ich gesehen und erlebt habe, kannst du dir nicht vorstellen."
Emily
Ich nahm ihre Hand. "ICh weiß ich habs dir..damals auch schwer gemacht, aber ich verspreche dir, dass ich ein Auge drauf haben werde."
"Ich könnte mich ja mit dieser Frau anfreunden..das würde meine Agentenfähigkeiten auch erhöhen."
Tony
"Ja einiges... manchmal verliert man auch Freunde auf brutalste Art und Weise." Ich dachte an Kate. Dann blickte ich auf Ellaria. "Na ja was solls. Mein Leben ist gut gerade." Ich sah auf ihren Körper und in ihr Gesicht. Sie sah wirklich aus wie ein bildhübsches Model. Es verwirrte mich jedes Mal
"Er muss es ja nicht erfahren. Weißt du wo man sie immer trifft?"
Tony
"ich also... jetzt?" Ich wusste nicht ob ich das machen sollte. Es fühlte sich komisch an. "Ich muss die Einkäufe noch...nach Hause bringen aber danach hätte ich 1-2 Stündchen Zeit für Kaffee."
"Gute Idee frag sie mal." Ich fand das spannend. Ich hatte das mit Tony gemeinsam, dass ich solche Aktionen gerne startete.
Tony
Ich fuhr das Essen nach Hause und dann zu Starbucks. Dort wartete sie schon Was mache ich nur hier? Ich ging zu ihr und wir holten uns beide einen Kaffee. Ich nahm einen Frappucino. Wir setzten uns. "Dass du dich mal dazu herablässt frewillig Zeit mit mir zu verbringen."
"Der Freak wollte keine Kinder? Der Typ geht echt gar nicht. Sieht nicht gut aus...dann so was."
Emily
"Nicht schlecht... da finde ich sie bestimmt." Ich blickte sie selbstbewusst an. Ziva zeigte mich auf Facebook ein Bild von ihr. "Wow...die sieht ja wirklich gut aus."