"Na ja ich war mit Tony auf der Grundschule und auf dem College... Seine Mutter war auch bildschön damals. Ihre Gene könnte das Kind auch gerne haben. "
Tony
"Gut...es ist etwas ermüdend, aber sonst fühle ich mich gut mit ihr. Wir richten gerade das Babyzimmer ein."
"ohh nein also... Ziva meinte nein. Wobei momentan...trägt sie auch pink. Das passt nicht zu ihr. Aber unser Plan war eher ein schönes lila. Nicht so knallig." Ich sah sein Grinsen. "Ja ja ich bekomme eine Tochter. Wer hätte das gedacht."
Amelia
Ich nickte leicht. "Es ist nur komisch sich Tony als Vater vorzustellen..vielleicht weil ich immernoch den College Tony im Gedächtnis habe."
"Bis Donnerstag hat sie mich monatelang immer so um drei Uhr nachts geweckt...Essen..Sex..mehr Essen." Ich schmunzelte.
Amelia
Ich holte es heraus und fing an. "hier ist er mit unserer Gruppe damals...er und Steven waren immer die Alphatiere. Die 3 Mädels um ihn herum habenn sich ständig um ihn gestritten."
"Du weisst schon das heute Freitag ist...es ist vielleicht noch nicht vorbei!" ich grinste... "Und ist der Sex mit schwangeren wirklich besser?" das erzählte man sich so.......
Ziva
"Ja....das kenn ich irgendwo her..." ich dachte dabei an Emily... doch sie schien es wirklich aufgegeben zu haben wir verstanden uns ja sogar mitlerweile...
"Also... ich meine es ist anders. Aber sie ist einfach auch total...willig.." Ich grinste. "Also ja es ist schon gut. Nur, wenn sie zu viel will mitten in der Nacht ist es ein Problem.
Amelia
"Ist das immernoch so?" Ich schmunzelte. "Ja und ich sags dir er hat sich manchmal 2 Frauen mit ins Wohnheim genommen. So ein Spinner war er."
"Du hast genug von Sex?" ich sah ihn verwirrt an...
Ziva
"Das stimmt...bevor wir zusammen kamen war er auch immer für mich da, er wollte mich überall und immer beschützen..." und ich war mir sicher das das nicht nur war weil er Gefühle für mich hatte...
"ich bin müde...einfach weil ich dadurch kaum schlafe.." Ich wirkte auch immernoch müde.
Amelia
"Das überrascht mich nicht. Er ist sehr loyal denen gegenüber, die er ins Herz geschlossen hat. Steven und ichsind auch erst seit 3 Jahren zusammen und Tony hat Steven gesagt, wenn er mich ausnutzt, macht er ihn fertig."
"Ich frag mich wie groß sie werden wird..also ihr Bauch." Ich betrachtete sie von hier aus. "Ihre Brüste sind auch gewachsen."
Amelia
Ich deutete auf eine sehr hübsche Frau. "Das da ist Ellaria. Im College war sie die einzige, in die er verknallt war. Er hat alles versucht, aber die Frau hat ihn nie gelassen. Vermutlich wollte er sie, weil er sie nicht habenn konnte."