Tony"Diese Tratschweiber. So dramatisch ist es nicht."Ich spielte es herunter.
Ziva"Tony doch ist es...!"Das letzte Nacht und heute morgen hattees mir genug gezeiigt...
Tony"Trotzdem...dann kaufe ich eben in der Mittagspause ein. Du sollst nicht schweres tragen."
Ziva"Es war nicht so schwer...und ich war ja nicht allein einkaufen,Abby und Emily haben mich begleitet..."
Tony"dann sollen sie es auch hochtragen für dich."Ich seufzte."Du und Emily wieder.."
Ziva"Ja...richtig...!"Ich setzte mich...
Tony"Habt ihr über Malachi gesprochen. Du hast ihn ihr doch ausgeredet oder?
Ziva"Ich hab gesagt sie soll aufpassen!"
Tony"Oh Gott Ziva du solltest es ihr ausreden. Der Typ bringt nur Probleme."
Ziva"Wieso sollte ich? Es ist ihre Sache mit wem sie Kontakt hat...!"Ich sah ihn verwirrt an...
Tony"Mit Malachi...er ist der Kidonteamleader. Da kam noch nie was gutes bei raus."Es nervte mich total.
Ziva"Emily ist 27 Jahre alt sie sollte schon selber wissen ob sie sich darauf einlässt ichhab ihr gesagt sie soll vorsichtig sein!"
Tony"Sie ist naiv für ihr Alter und dumm...."Ich konnte es nicht ab.Ich wusste nichtmals wieso
ZivaIch sagte nichts mehr dieDiskussion würde nichts bringen..
TonyIch blickte auf sie."Kommst du mit zu Stevens BBQ Party?"Steven war mein alter Verbindungsbruder vom College.
Ziva"Wenn di mich mit nimmst...klar!"Zu hause sitzen war auf Dauer auch langweilig...
Tony"Na klar nehme ich dich mit."Ich ging zu ihr und küsste sie sanft.
Ziva"Und wann?"
Tony"Freitagabend?"Ich wusste sie freute sich darüber.
Ziva"Okey!"Ich lächelte...
Am FreitagTonyWir waren bei Steven und aßen gerade. "du bist die schönste Frau hier... Weißt du das?"
Ziva"Das freut mich!"Ich lächelte..
TonyIch stand auf und ging zu Steven."Das du ein extragroßes Steak für Ziva?"Ich grinste. Ich fragte mich.was er von ihr hielt.AmeliaIch war Stevens Freundin und setzte mich zu Ziva.."Wie weit bist du?"
Steve"Grösser als deins?"Ich grinste...***Ziva"In der 25SSW jetzt.."Ich wusste es immer genau..
Amelia"dann ist es ja in 15 Wochen soweit. Du bist echt schlank dafür."Ich schielte auf ihre Kugel."Dass Tony Vater wird..."Tony"ja ausnahmsweise weil sie Eisen braucht."