Ziva"Ich weiss...Ihr hättet ihn heute morgen sehen sollen als er gemerkt hat das er verschlafen hat!"
Emily "Das kann ich mir vorstellen."Ich lachte herzlich.
Ziva"Also Nachts um...3 oder so sah er ziemlich süss aus!"Ich grinste...
Emily"Süß? Und das weckt dann deine Bedürfnisse? "
Ziva"Oh die sind eigentlich einfach so auf ein mal da....Ich glaub Tony findet das langsam nicht mehr so toll..."
Abby"Tony beschwert sich über zu viel Sex?"
Ziva"Keine Ahnung...vielleicht liegt es auch eher darandas er zu wenig schlaf hat..."
Abby"Schlafmangel hat einen negativen Effekt auf die Libido stimmt."
Ziva"Noch funktioniert es...!"Ich grinste..."Ich kann ja nichts dafür wenn ich schlaflosbin...ein bisschen was sollte er auch davon haben...!"
Emily"Ja aber du kannst ausschlafen. Er nicht."
Ziva"Du hast mitleid mit ihm...?"Ich ja auch...etwas...manchmal...jeh nach Stimmung...
Emily"Ein bisschen er sieht müde aus. Er ist halt auch schon über 40."
Ziva"Ich weiss...Ich sollte ihn schlafen lassen...!"Das hatte ich vorhin ja schon Abby gesagt...
Am AbendTonyIch schlief tief und fest noch als Ziva reinkam.
ZivaIch war noch einkaufen...Ich wusste das ich nicht schleppen sollte..Ich räumte schnell ein...
TonyIch wurde wach und trottete in die Küche."Hast du das alles eingekauft? Das darfst du nicht."
Ziva"Aber ich muss doch..."
Tony"Oh nein musst du nicht."Ich guckte streng"Du gefährdest das Baby."
Ziva"Es ist doch gar nicht viel.."Ich wollte nicht das er immer alles machen musste...Schon gar nicht mitten in der Nacht...deswegen hatteich vorgesorgt...
Tony"ich kümmere mich um dich und sie...."Ich wollte nichts riskieren.
Ziva"Dann rennst du lieber nachts wieder los?"
Tony"ich tue alles für dich und das Kind."
Ziva"Ich weiss aber wenn ich jetzt alles einkaufe...dann musst du Nachtsnicht los und bist dann nicht mehr so müde!"
Tony"ach das mit der Müdigkeit ist nicht so schlimm."
Ziva"Ach nein...?Abby sagt du schläfst aufrecht...Emily bezeichnet dich als Zombie undGibbs...hat dich heute sogar nach Hause geschickt!!!"