Ich zog ihr das Höschen aus und spürte wie sie sich auf mich setzte. Ich spürte ihre warme Enge und seufzte. "Du bist ja ganz schön... Erregt ohne dass ich was mache"
Ich hielt mich noch zurück. Dann nach einigen Minuten stöhnte ich heftig auf. Ich kam tief in ihr und schloss meine Augen dabei. Dann atmete ich schwer und schlief vor Müdigkeit direkt ein.
Ich sah ihn verwirrt an... "Ehm...Schatz?" Ich wusste nicht was ich davon halten sollte... Ich sass ja immer noch auf ihm... Nun musste ich aber doch leicht lachen... Sowas konnte auch nur er...
Ich kletterte von ihm runter und deckte ihn, so wie er war zu, dann ging ich noch kurz aufs Klo und kuschelte mich auch wieder unter die Decke...unsere kleine schien zu schlafen und so konnte ich dann auch wieder schlafen...
Ich musste heute nicht arbeiten, da ich nicht mehr voll arbeitete und hatte deswegen auch nicht daran gedacht...als ich wach wurde war ich leicht geschockt... "TONY!" Ich rüttelte ihn wach...
Wir hatten uns alle etwas sorgen gemacht... wir dachten das vielleicht etwas mit Ziva wäre... "Was ist los DiNozzo...?" verschlafen hatte er schon lange nicht mehr...
Ich schluckte. "A...also Ziva schickt mich nachts ständig Essen holen und... Will dann Sex seit Wochen und ich hab... V...verschlafen." Ich hatte Schiss.
"Schlimmer kann es nicht mehr werden." Ich rieb mir die Augen. "Schokolade, Eis, Pommes, Äpfel und selbst mein bester Freund ist langsam überfordert. "