"Du weißt davon?.." Ich war überrascht. "Also für Ziva und mich war es peinlich. Eli und mein Dad haben Nummern ausgetauscht, auch wenn ich denke diese Verbindung ist nicht gut."
Ich wusste nicht was das alles sollte. Immerhin hatte sie damals dafür gesorgt, dass die Mission den Bach runter ging und ich angeschossen wurde und mich theoretisch gesehen vergewaltigt. Dennoch habe ich es einfach dabei belassen. Ich wurde mit Emily losgeschickt um einen Gefangenen für eine BEfragung abzuholen für ein anderes Team. Ich blickte zu ihr. "Mit wem schreibst du das SMS." Ich sah Malachis Namen. "Ist nicht dein ernst..."
Abby
Ich war mit Ziva neue Umstandsmode kaufen. Die alte war ihr zu eng geworden.
"Hast du etwa ein Problem damit?" ich mochte diesen Malachi eigentlich nicht... aber irgendwie kam es dazu das wir Nummern getauscht hatten...
Ziva
ich hatte Abby erzählt das Tony verschlafen hatte... "Ich fühl mich so schuldig!" gab ich zu...doch wenn das Baby da wäre, hätten wir dann auch schlaflose Nächte...
"Also...er ist der Kidonteamleader. Damit einer der gefährlichsten Männer der Welt. Und er war schon an Ziva dran." Ich mochte ihn eigentlich, weil er die israelische Version von mir war, aber ich konnte ihn dann wegen dieser Dinge doch nicht mehr leiden.
Abby
"musst du nicht. Gibbs hat gelassen reagiert. Es ist alles gut. Und du hast einen schweren Job, da darf er auch mal leiden."
"Er hatte was mit Ziva...?" das erklärte wieso Tony etwas gegen ihn hatte... "Und jetzt willst du nicht das ich mit ihm schreibe?" das war verwirrend...
Ziva
"Naja...ich glaub ich werde es aber jetzt erstmal lassen... und werde einfach genug einkaufen dann muss er Nachts nicht mehr aus dem Haus...!"
"Es kommt nie was gutes von den Israelis, die noch beim Mossad sind. Er wird dich ausnutzen und in was reinreiten. Er will es vielleicht gar nicht, aber es wird passieren. Außerdem muss er nicht jede haben, mit der ich mal was hatte." Da kam der Stolz irgendwie durch. Aber die Sorgen waren auch ernst gemeint.
Abby
"Wie oft passiert das denn, dass er nachts was holen fährt?" Ich sah ihren Blick. "so oft?"
"Wer sagt den das ich was von ihm will?" er spielte sich gerade irgendwie auf..wie so ein grosser Bruder... "Ausserdem...hatte er sicher was vor dir mit ihr..." ich sah seinen Blick... "Okey! Ich bin ja schon still!"
Ziva
"Ich kann nichts dafür unsere kleine will immer das was nicht da ist, ich glaube sie weiss das genau...ihr macht das bestimmt jetzt schon spass uns beide wach zu halten!!"
"Warum ist das wichtig, dass er vor mir was mit ihr hatte?" Ich brummte. "Sie ist meine Frau...ok Freundin, aber trotzdem. Und das, was er da angedeutet hat mit Eli...nein."
Abby
Ich musste lachen. "Das ist nicht das Baby, das sind deine Hormone. Du reagierst nur sehr stark drauf."
"Ja ich weiss..." ich sah sie an... "Wieso passt das nicht?"
Emily
"TONY! Ich hab gesagt lass mich fahren!!!!" ich hatte mich erschrocken... "Ziva sollte dich wirklich mal schlafen lassen!" auch wenn ich das ziemlich amüsant fand...
Ich wurde erst beim NCIS wieder wach und wischte mir Sabber vom Mund. Dann gingen wir hoch. Ich ging zu meinem Tisch und gähnte mal wieder vor mich hin,.
Abby
Wir shoppten so richtig drauf los für Ziva. Dabei glühte die Kreditkarte, aber das war egal