"Also...ich meine wäre es ein Junge wäre es klar Anthony Junior...aber bei einem Mädchen hmmm... " Ich spürte was. "weißt du ich glaube... der Name Elena wäre schön nach...meiner Mum. Elena Sophia Paddington DiNozzo. Elena..und noch ein Name von dir...vielleicht... Rivka..wobei nein das ist nicht gut für ein junges Mädchen hmm... " Ich dachte an Tali. "Deine..Schwester?" Fragte ich vorsichtig
Ich spürte ein richtiges Glücksgefühl in mir. Jetzt hatte unser Baby schon einenn Namen. Es wurde immer realer für mich. "Wenigstens bei unserer Tochter.."
"Wir finden immer einen Weg... das hier wollte das Schicksal so." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich sah wie sie sich umdrehte und auf meine große Narbe am Oberkörper sah von der OP nach der Schusswunde.
Ich erwiderte zärtlich und stiegt aus dem Bad. Dabei half ich ihr. Ich trocknete mich ab und betrachtete sie auch dabei. Dann zwinkerte. Ich zog mich an und holte mein Handy raus. Ich rief Emily an. "Wie gehts dir? Dem Fuß?... wir müssen dir noch was sagen."
Ich blickte sie auch entgeistert an. "Ja also...Tony und Ziva sind erfahrener aber diese Mischung und...Ziva ist ja auch schwanger."
Tony
Ich nickte eifrig. "Ja nachher ist sie in Gefahr." Oh bitte nicht...
Gibbs
"Das ist sie so oder so..wir alle sind das. Ich bin sicher du wirst die beiden schützen und Ziva kann sich auch schützen. Sie ist nicht hilflos. Schwanger oder nicht."
Ich seufzte auf und blickte auf die beiden. "Wir haben eine bequeme Schlafcouch..." Ich betrachtete Emily und sah auch wie fertig sie war. "Auf die solltest du dich mal legen."
Wir nahmen sie mit zu uns. Ich machte ihr die Schlafcouch fertig und sagte ihr einige Hausregeln. Ich war sehr pingelig, was meine Wohnung anbelangte. "Ach ja die DVDs...frag mich bevor du was anfasst. Manche davon sind viel viel wert."
"Lies dir einfach die Regeln nochmal durch und...bedien dich. Du kannst ja eh nur mit Krüken laufen." Ich blickte zu Ziva. "Und du gehörst auch ins Bett. Du hast heute Nacht sicher nicht so viel geschlafen oder?" Ich sah wie sie mich ansah. "hey ich muss auf euch beide aufpassen." Ich gähnte. Ich war auch erledigt nach der Nacht.
Ich brauchte länger im Bad als die Mädels. Ich kam raus und grinste. "Also ich bin schon fertig fürs Bett...na wollt ihr beide mitkommen?" Ich versuchte lustig zu sein und sah die Blicke. "ok..zu früh für diesen Witz."