TonyIch löste mich leicht und sah ihr leicht benebelt in die Augen."Hmmm"ich sah ihr intensiv in die Augen.Mit dem Daumen strich ich über ihre Lippen.
ZivaIch lächelte und küsste ihn dann nochmals...
TonyIch lächelte an ihren Lippen und erwiderte wieder.Es kribbelte sehr stark und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch.
ZivaWir küssten uns weiter...Ich kuschelte mich dann noch näher an ihn heran...
TonyIch schling meine Arme um sie.Die Küsse schafften Glücksgefühle in mir.Ich genoss es so sehr.
ZivaNach einer weile löste ich mich allerdings...Ich legte seine Hand auf meinen Bauch...
TonyIch ließ meine Hand dort liegen und schloss meine Augen.Innerlich war ich stolz darauf, dass sie von mir schwanger war.
ZivaIch schloss meine Augen ebenfalls und schlief kurz darauf ein...
Einen Tag später:TonyIch rollte ins HQ und wirkte viel entspannter als sonst."Morgen Mädels"Ich schloss MCgee mit dem "Mädels " ein
EJ"Guten Morgen, tony!"Er war irgendwie verändert...***McGee"Guten Morgen..."
TonyIch hatte für alle Kaffee dabei und rollte zu ihnen und brachte ihn ihnen."Ratet mal was gestern passiert ist..."
McGee"Du hast im Lotto gewonnen?"
Tony"Nein..wobei das wäre auch gut. Ziva ist wieder da."
Emily"Wie wir suchen sie seit vier wochen und jetzt ist sie aufeinmal wieder hier?""***Ej"Und wo war sie?"
Tony"ich hab keine Ahnung. Sie...brauchte wohl Abstand."Ich blickte alle an."Ich weiß...aber sie hat mir versprochen nicht mehr abzuhauen."
EJWir waren erstaunt das er ihr so schnell verziehen hatte...
Tony"ich bin sauer...aber ich liebe sie auch."***McGee"Sie muss einiges erklären. Du verzeihst ihr vielleicht so schnell, aber nicht so schnell."
Emily"Die Frau hat sie doch nicht mehr alle!"***EJ"Wo war sie den?"
Tony"ich weiß es nicht...weg... Europa oder so."Ich fuhr herum."Sie wird bei mir einziehen."Ich schielte zu Emily.
EJJetzt waren wir def. alle sprachlos selbsr Emily...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Guckt mich nicht so an."Ich blickte in die Runde."Es ist kompliziert, ihr könnt das nicht verstehen."
EJ"Eure beziehung ist immer kompliziert!"
Tony"Das war sie schon immer. Sie wird heute herkommen, also seid nett ja."
EJ"Wir werden es versuchen!"***Gegen Mittags...ZivaIch kam also ins HQ auch wenn ich nicht so grosse lust darauf hatte...
McGeeIch sah zu ihr und ging auf sie zu.Erstmal umarmte ich sie fest.Dann löste ich mich und guckte sie böse an."Tu das nie wieder ok?"Tony"Hey mein Ninja."Ich bearbeitete Akten.Was anderes durfte ich eh nciht tun