"Das werden wir Ziva. Wir werden uns bemühen." Ich will es unbedingt. "Aber du kannst nicht abhauen, wenn es mal schwierig wird. Ich ertrage das langsam nicht mehr. Das war die Hölle die letzten 4 Wochen."
"ja hast du, aber ich will nur sichergehen, dass es nicht nochmal passiert. Es war auch nicht leicht für mich. Ich war verletzt. Und hab oft mich gefragt wo du bist...wie es dir geht...ständig. Eigentlich jede Sekunde. Heute habe ich 12 Stunden am Fluss gesessen.."
Ich sagte nichts mehr... Ich war nun mal so wenn es mir zu viel wurde und ich verletzt war ging ich... Ich wusste das es nicht recht war aber wenn ich nicht wollte das man mich findet würde man es auch nicht...
Ich betrachtete sie und küsste sie wieder auf die Stirn. Es war ein seltsames herantasten. Ich merkte wie sie mein Shirt hochschob und die Decke wegpackte. Ich runzelte die Stirn als sie sich meine riesige Narbe von der OP ansah. "Ich weiß..sieht nicht so toll aus. Sie haben Angst, dass es noch aufplatzen könnte. Daher der Rollstuhl."
Ich küsste sie ganz sanft nur mit meinen Lippen. Es war ein warmes, schönes Gefühl. Es kribbelte. Ich liebte es sie zu küssen. Ich legte meine Hand an ihren Hinterkopf.