ElenaIch ging nach oben in Juniors Bett und schluchzte.
JuniorIch ging zu ihr..."Elena du kannst doch gleichmorgen früh zu ihm....."Auch David setzte sich zu uns....
Elena"Aber ich brauche ihn jetzt.."Ich schiefte.SerenaIch saß bei meiner Mum unten."Elena weint wegen Daddy?"
Ziva"Ja...sie ist sehr fixiert auf ihn gerade..."Junior"Ich weiss...wir sind auch für dich da und du bist sicher hier!"
ElenaIch war mir da nicht so sicher.Ich nickte nur und lag still da.Serena"Ich weiß...Daddy hat nie Zeit für mich. Immer nur Elena."
JuniorWir sahen sie besorgt an..."Das wird schon wieder..."Ziva"Ich weiss süsse...es ist schwer gerade!"Ich nahm sie in den Arm...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
ElenaIch war die ganze Nacht wach.Ich konnte nicht schlafen.Morgens trank ich einfach Kaffee.
ZivaWir machten uns dann alle fertigum zu Tony zu fahren.....
TonyIch sah sie alle reinkommen.Ich war noch müde und fertig.Aber ich lächelte."hallo..na ihr?"
Ziva"Hey...."Ich lächelte....ElenaIch ging sofort zu ihm..."Dad!"
TonyIch hob einen Arm an und sie kam in meine Arme.Ich zuckte kurz."hey..."Ich sah zu Ziva und lächelte.
ElenaIch kuschelte mich etwas an ihn...ZivaIch nahm Serena zu mir....Ich sah besorgt zu Tony und Elena..."Wie gehts dir?"
TonyIch strich über Elenas Rücken und sah auf die 4 anderen."Es geht...einen DiNozzo kriegt nichts klein."David"Dad du siehst schlimm aus.Was legst du dich mit nem Mossaddirektor an?"
Elena"Mach das nie wieder ok!!!"SerenaIch war eher zurückhaltend undsass bei Mom auf dem Schoss...
TonyIch nickte und lächelte Elena zustimmend an.Dann sah ich zu Serena."Engelchen komm doch auch her."
ZivaIch stubste sie an damit sieaufstand und zu ihm ging...SerenaIch ging zögerlich zu ihm...
Tony"Wovor hast du...denn Angst?"Ich nahm ihre Hand.David"Wer weiß das schon bei der kleinen Nervensäge."
Serena"Ich bin keine Nervensäge!!Das seid ja wohl ihr!"Ich kuschelte mich dann zu Daddy...Ziva"Lasst sie doch..."
TonyIch legte den Arm um sie und küsste sie aufs Haar."Na meine Kleine..."David"Ha...okay..wir sind alle Nervensägen.."
SerenaIch lächelte zufrieden...Sah aber zu Elena rüber....Junior"Wie lange musst du hier bleiben?"
Tony"Keine Ahnung...will aber hier raus..."Ich atmete noch schwer, aber es war schön beide Mädchen im Arm zu haben,
Ziva"Du bleibst schön wo du bist!"Ich machte mir einfach sorgen....
Tonyich sah zu Ziva."yes Ma'am zu befehl..."
Ziva"Gut!"Elena"Aber Dad? Kann ich bei dir bleiben?"
Tony"Ich...ich weiß nicht..."Ich wollte sie auch nicht wegschicken, aber die Ärzte hätten sicher was dagegen,