"ja will er auch... Und er vergöttert Mom.." Ich merkte das immer.
Tony
"Wer weiß vielleicht macht uns ja David mit seiner Willow bald einen Enkel..." Ich sah ihren Blick. Ich musste wieder lachen. Meine Seite tat weh dabei, aber ich konnte nicht anders.
"Hoffentlich!!!" Ich mochte die Vorstellung irgendwie nicht... Da wären mir ja eigene noch lieber... Das würde aber auch nicht sein, aber da wären wir vielleicht auch eh schon zu alt...
Aaron
"Ja da hast du recht.... Erwachsene sind sowieso kompliziert!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"ich kann dich nicht mehr schwängern." Ich sah auf sie. "Du kannst die Pille weglassen." Irgendwie wollte ich es auch, weil die Hemmung mit einem anderen zu schlafen dann für sie höher war.
Ich war mit meiner Mutter Mona Fawakergy da. Wir standen vor der Tür und klingelten. Sie war wirklich eine Schönheit in Zivas Alter. Sie hatte grüne Augen, schwarzes Haar und einen dunklen natürlichen Teint.
Tony
Ich öffnete die Tür. Ziva kochte gerade. "ohhhh Aaron und...." Ich sah auf sie. Ich erinnerte mich an sie. Am Anfang von meiner NCIS Zeit hatte sie mich gedatet für Informationen zu einem Fall. Dann war sie weg und es flog auf. Gibbs war damals weniger begeistert. Es war einer meine Anfängerfehler. "hiiii ich bin Tony DiNozzo"
Ich tat so als würde ich micht nicht erinneren. "Sie heißen Mona oder? Ich darf doch Mona sagen?" Ich ließ sie rein. Warum hatte ich immer so ein Glück. Wir gingen ins Wohnzimmer.
Elena
Ich stand da und ging auf sie zu. "Endlich lerne ich sie auch kennen. Aaron hat viel erzählt."
"Hallo Elena....du darfst ruhig du sagen!" Ich lächelte.... "Freut mich auch, Aaron hat viel erzählt von dir!"
Ziva
Ich war gerade noch mit Serena und Junior unterwegs gewesen, er hatte Chelsea dabei, den er hatte sich mittlerweile für brünett entschieden...die andre war ihm wohl zu "blond" gewesen... So hatte er es zumindest gesagt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wow sie sind echt gutaussehend..." Ich fand das wirklich. "Ich hoffe nur gutes..."
Tony
Ich sah Ziva mit den Kids kommen und öffnete die Tür. "Heey..und oh...Chelsea oder?" Sie nickte. "Man das wird ja richtig voll hier...mit...so vielen Leuten. Aarons Mutter ist hier."
"Natürlich...du bist wirklich hübsch Elena." Ich sah auf Serena. "und du auch..." Ich sah Ziva reinkommen und blickte auf sie. Ich wusste, dass sie die Frau war, wegen der Malachi sich nie auf mich eingelassen hatte. "Ziva David....ich meine DiNozzo..." ICh schüttelte ihre Hand. "Ich habe..viel gehört."
Tony
Ich sah sofort die Körpersprache der Frauen. Das würde lustig werden. Diese Mona war wirklich unberechenbar. Das wusste ich von damals.
"Also... Aaron wo ist dein Vater?" Ich sah mich mit Ziva intensiv an.
Tony
Ich runzelte die Stirn. "uhm...ich denke er arbeitet..." Ich sah wie Mona auf mich zukam und sich eng an mich stellte. Ich wusste sie wollte Ziva provozieren. Ich schluckte. "A..aber ich kann ihn anrufen."
Elena
Ich sah auf unsere Eltern. Irgendwie sah ich jetzt schon, dass das Probleme geben würde.