Ich kam mit Elena nach Hause. Wir aßen gemeinsam. Ich hatte Aaron eingeladen, damit er und Elena sich wieder mehr verstehen. Ich war noch angeschlagen, aber es tat gut zu Hause zu sein.
Elena
Ich war oben mit Aaron im Zimmer und sah auf ihn. Ich hatte immer Angst davor ihm nah zu sein. "Dad meinte...deine Mom kommt her."
"Sie ist also...ein arabisches Model, dass gleichzeitig für...diesen al-Muchabarat al-'Amma...saudi...Geheimdienst arbeitet?" Ich musste leicht lachen. "Kein Wunder, dass Malachi das gut fand."
"Kenn ich irgendwoher... " Ich seufzte leicht. Dann blickte ich auf ihn. "Ich bin gespannt wie sie so ist..." Ich fuhr durch mein blondes Haar. Ich wusste immer nicht recht wie ich mich verhalten sollte.
Ich nahm vorsichtig ihre Hand... "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben! Ich werde nie was tun was du nicht willst! Oder dir weh tun! Versprochen!" Ich sah sie ehrlich an... "Du bist einfach...mein Mädchen!! Ich will für dich da sein!" Ich vermisste sie....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich strich ihr die Tränen weg... "Du musst nur dran glauben das es besser wird!! Ich bin für dich da...dein Vater ist es...und die andern auch alle....!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiß, aber...mein Vater...ist auch nicht...er...er küsst mich nicht so und...ich... ich kann dir diese Dinge doch nicht vorenthalten...vielleicht macht eine andere dich glücklicher." Ich schniefte.
"Also mir ist langweilig Ziva..." Ich bekam ihren Tee und sah ihren strengen Blick.
Elena
Ich nickte nur. Es war schwer für mich. Ich liebte ihn, aber es machte mich nervös, wenn er mir körperlich nah war. "Wie...kannst du mich noch ansehen...ich..ich kann mich nicht mehr ansehen."
"Ich liebe dich!! Es...es tut mir leid was passiert ist! Ich will das es dir besser geht... Ich mag es nicht wenn du traurig bist und es dir schlecht geht!!"
Ziva
"Es hat den Fernsehr.... Zeitschriften... Das Tablet...es gibt genug um Zeit zu vertreiben!"
Ich nahm ihm sein Handy weg... "McGee macht sich super als Team leiter!! Und Update kann auch ich dir geben...es ist alles beim alten ausser das du nicht da bist!!"
Aaron
Ich hielt sie fest aber nur vorsichtig... "Es muss dir nicht leid tun...!" Wir blieben ein bisschen so... "Wieso...wieso sprichst du nicht mal mit deiner Mom?"
"na toll...sehr informativ." Ich sah genervt auf sie.
Elena
Ich löste mich leicht von ihm und schüttelte den Kopf. "das....kann ich nicht...sie...sie hatte mit Kai....sie hat mit ihm geschlafen. Auch wenn es nur...für die Mission war."
"Sie wollte das doch auch alles nicht!" Da war ich mir sicher... "Ihr hattet immer so ein gutes verhältnis!!" Abba hatte mir erzählt wie schwer es Ziva fiel das Elena ihr nicht mehr vertraute...
Ziva
"Du musst mich gar nicht so ansehen..."