ich schluckte... irgendwie fühlte ich mich jetzt mit Schuldig... "O..okey..." Ich sah wie sie wegfuhren.... "Ich fahr ins Krankenhaus McGee...." ich ging einfach....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich wurde operiert. Das dauerte einige Stunden. Dann lag ich auf meinem Zimmer und schlief noch. Ich hatte mir 2 Finger gebrochnen, eine Gehirnerschütterung und einer gebrochene Rippe, die meine Lunge verletzt hatte. Plus blaue Flecken. Ich hatte mich nun Mal mit einem Mossadkämpfer angelegt und war nicht mehr der Jüngste.
Ich war schon ziemlich geschockt als ich hörte, wie schlimm es Tony erwischt hatte.... Wie sollte ich den Kindern nur erklären das er sich mit Malachi wegen mir angelegt hatte und das so endete...sie waren doch so schon sauer auf mich... Zumindest Elena und David...Serena versuchte es zu verstehn und mit Junior verstand ich mich trotzdem gut...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war auch irgendwie geschockt. Tony hatte während des Kampfes keine Zeichen von Schmerzen gezeigt. Auch ich hatte die Hand gebrochen und eine Rippe geprellt.
"Deswegen müsst ihr euch nicht Krankenhausreif schlagen!" ich schüttelte den Kopf... dann hörte ich mein Handy vibrieren... "Das ist Elena...." ich ging kurz raus und ging ran... "Hey...."
"Ich bin deine Frau...." Ich seufzte.... "Dafür hättest du dich nicht erst mit einem Ausgebildeten Mossadkämpfer anlegen und so tun als wär nichts..." Ich war mir sicher Malachi hätte vorher aufgehört, hätt er gemerkt wie schlimm er Tony getroffen hatte...