"Aber doch nicht so Tony! Das ist so...als würde sich Alexandra mit mir anlegen..." Das würde ähnlich enden, vielleicht schlimmer... Die nervte mich nämlich immer noch.... "Ich wollte bestimmt nicht das ihr euch halb tot prügelt!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiss...." ich nahm seine Hand... "Ich liebe dich Tony...die ganze Sache... war dumm von mir..." ich wollte ja nicht das es so endet... "Und...ich...ich will dich nicht verlieren..." Mir war klar das ich nur mit Tony richtig glücklich sein konnte, weil er der Mann war, den ich mehr als alles andere liebte....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Etwas...ja..." ich versuchte auch zu lächeln... "Bitte mach sowas nie wieder...!! Ich atmete kurz tief ein... "Ich hab die letzten Tage viel nach Gedacht..." ich hatte mich von beiden zurück gezogen... "Und ich liebe dich einfach zu sehr um das alles aufzugeben....aber vielleicht sollten wir...versuchen, langsam wieder....zueinander zu finden...." ich wollte mich auch nicht mehr mit ihm streiten....
"Sie muss auch..wieder..."zurückfinden... es ist schrecklich was passiert ist, aber sie muss sich nicht verstecken..." Ich wollte ihr gern helfen dabei aber unser verhältnis war nicht gerade gut zur Zeit...
"Sie ist ein Teenager Ziva." Ich machte mir Sorgen wegen dem Verhältnis der beiden. "Sie wurde geschändet und sie ist nicht wie du. Sie hat nicht deine AAusbildung."
"Ich weiss.....ich hab auch nicht gesagt das es schnell oder einfach geht..." Ich lies seine Hand los... "Aber sie kann es schaffen... Sie kann lernen damit...umzugehen... Und...wenn es zwischen uns wieder besser ist, dann fällt ihr das vielleicht auch...etwas leichter.."