"Ich weiss..." ich hatte mich die letzten Tage etwas zurückgezogen und über alles nachgedacht... wir kamen gerade aus dem Auszug... "Ich wollte heute mit Malachi...." wir sahen die beiden... sie prügelten sich gerade... "HEY!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja ganz toll...deswegen prügelt ihr euch halb zu tode...?" Ich schüttelte den Kopf.... "Ihr kapiert echt gar nichts oder? Es geht hier nicht um euch oder darum, wer von euch der bessere oder den grössten hat, sondern um mich....und das hier find ich einfach nur lächerlich..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja genau....es geht um dich..." Ich lehnte mich an McGee. "Auch bei dieser Prügelei ging es um dich... Es geht seit Tagen und Wochen bei mir hauptsächlich um dich. Ich...weiß, dass das hier dumm ist, aber...ich dachte ich gewinne und er hört dann auf."
"ich brauche keinen Arzt...lass mich in Ruhe.." Ich ließ McGee los und ging ein paar Schritte weiter. Aber dann brach ich zusammen. Ich war auch nicht mehr der Jüngste
Ich blickte zu Malachi.... "Ich hätte echt nicht gedacht das ihr so durchdreht vorallem du nicht...." Irgendwie machte mich das echt sauer.... Dann sah ich auf Tony.... Ich wischte Tony das Blut aus dem Gesicht und hoffte das der Arzt schnell kam, ich machte mir sorgen...