"Wenn er das gewollt hätte, hätte er es längst...er will sich entschuldigen..."
Malachi
"Ziva...wird bei dir bleiben..." ich spürte das, auch wenn sie nicht mit mir geredet hatte... ich hatte es in ihren besorgten Augen gesehen, als Tony zusammen gebrochen war....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiss nicht...das war schon immer so..." Ich zuckte mit den Schultern.., "Ich geh ihr lieber aus dem weg...sie ist immer zickig wenn wir uns sehen..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Vielleicht...nimmst du mal dein Geld...lässt sie ins Land fliegen. Dann lernt sie auch Elena kennen und sieht...ihren Sohn wieder. Vielleicht bekommt sie ja auch..einen JOb hier." Das Sprechen was schwierig. Ich wusste gar nichts über seine Mutter.
"Ja...." Es tat mir auch weh...ihn so zu sehn... "Du hast jemanden verdient der dich so liebt wie du ihn...." Und das könnte ich nicht... Tony war einfach meine Nummer eins...