"Na die beiden lassen dir auch keine Wahl. Aaron und Elena streiten sich deshalb auch schon. Er hält natürlich zu seinem Vater und sie zu ihrem. Mal abgesehen davon, dass sie ihn wegstößt seit Kai."
Elena
"Warum musste die das machen oder Malachi? Dad war schwer krank. Malachi hat das voll ausgenutzt und Mom ist drauf eingegangen." Ich sah das einfach alles so. Besonders weil Dad sich so sehr um mich gekümmert hatte. Irgendwie vertraute ich meiner Mom seit Kai nicht mehr.
"Sie hat sich wohl...vernachlässigt gefühlt...." Ich versuchte sie zu verstehen doch es war schwer...
Ziva
"Ich weiss...es ist schwer für sie....." Und der einzige dem sie vertraute lag jetzt im Krankenhaus.... "Aaron ist aber auch sauer auf seinen Dad...Obwohl er zu ihm hält..." Malachi hatte streit mit ihm wegen Elena...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Elena...du kannst nicht mit dem Fahrrad einfach so alleine losfahren, weisst du wie weit das noch bis zum Krankenhaus ist?!" ich sah sie eindringlich an... "Wir sind auch noch da...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~