"Hey....sorry ich wollte nicht stören, aber.. hier ist jemand der dich umbedingt sprechen möchte..." ich hörte an seiner Stimme das er geschlafen hatte... ich gab den hörer an Elena weiter...
Elena
"D..dad...." ich flüsterte vorsichtig...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Es tat mir weh sie so zu hören. "Elena...ich....weiß nicht ich...kann nicht aufstehen." Ich wollte nur noch nach Hause. "Ich hab dich so sehr lieb...das weißt du. Aber deine Brüder und deine Mom...sie passen auf dich auf."
"Also....Kommst du wirklich?" ich flüsterte sah zu Mom.... Sie hatte es gehört..
Ziva
"Oh nein...!" ich nahm ihr schnell mein Handy weg... "Tony nein vergiss es....das geht nicht....!!" ich würde ihm alles zu trauen und das ging nicht...er wurde doch gerade noch operiert...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Es bringt aber niemandem etwas wenn du jetzt noch mehr blödsinn anstellst....!!" ich sah zu Elena.... "Du sollst sie beruhigen und dich nicht selbst noch...in Gefahr bringen!" ich hoffte er würde im Bett bleiben...
"Sag ihr....das du sie lieb hast und sie morgen früh kommen kann....wir schaffen das hier schon!" Ich gab Elena das Telefon....
Elena
Ich war beleidigt das sie Dad davon abhielt... Ich wollte doch zu ihm... Ich war so in diesem Gedanken drin das es mir kaum bewusst war was es für folgen haben könnte...