"weil...na weil ich dich wirklich liebe und..alles für dich tun würde und für deine Kinder. Ich bin hier für Aaron und für...dich. Und auch für Elena und die anderen."
Ich schluckte... "Wir sollten es beim Abstand lassen...." Es wäre einfacher... Ich fühlte mich schwach... Schwach gegenüber ihm... Schwach gegenüber Tony...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du kannst nicht ewig...auf Abstand gehen und fiehlen Ziva." Ich sah ihr in die Augen. "Weder bei ihm...noch bei mir. Der einfache Weg, ist nicht immer der richtige." Ich setzte mich mit ihr in den Wagen.
Malachi wollte was sagen ich unterbrach schnell... "Am besten wir fahren nach Hause wenns hier nichts mehr zu tun gibt....!" Ich lies die beiden gar nicht erst reden... Es war so schon nicht auszuhalten..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Er...hat mich zum Bungeejumping entführt..." Ich sah seinen wütenden Blick... "Er ist einfach hingefahren Tony...ich hab ihm gesagt das wir es beim Abstand lassen sollen..." Ich wusste irgendwie er würde sich nicht daran halten..
"Entführt klar...du hast es doch mit dir machen lassen!!" Ich setzte mich wütend ins Auto. "Super...der wird um dich kämpfen dieser..Depp." Es regte mich auf.
"Ich hab heute werder mit ihm geschlafen noch hab ich mich küssen lassen!" Ich hatte es ja direkt unterbunden... "Das gestern mit dir...das hat was bedeutet...es war schön!" Ich sah zu ihm... "Aber wir sollten uns jetzt vorallem auf Elena konzentrieren!"
"Ja heute...aber ... ich hab trotzdem Angst. Und ja es war schön. Ich will mehr...davon und mehr von dir." Ich dachte an Elena. "Ja wir kümmern uns um sie. Aber das tun wir auch so schon."