Ich zog mir bequeme Sachen an. Dann fuhr ich mit Ziva in den Rock Creek Park. Wir fingen an zu wandern. Ich wollte mit ihr reden und zwar auf einem neutralen Ort."
"Das ist ein Problem, weil ich...ich ertrage das nicht auf Dauer... Ich möchte...der einzige Mann in deinem Leben sein und mich nicht fragen, ob du doch einen anderen liebst." Ich sah in ihre Augen und schluckte.
"Ich...will das alles auch gar nicht!" Ich wusste das er immer meine Nummer eins sein würde... "Es ist einfach so viel passiert...die ganzen letzten Wochen...Monate, die sind auch an mir nicht spurlos vorbei...du..hast dich ziemlich zurück gezogen...körperlich, wie auch psychisch..." Ich sah ihn an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiss..aber ich bin auch nur eine Frau... Ich hab versucht trotz allem und der ganzen Probleme für euch alle dazu sein...." Ich machte ne kurze Pause... "Und...Malachi...war für mich da..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~