"Du denkst es ist deine Schuld oder? Dass Mom und ich Probleme haben?" ICh sah es an ihrem Blick. "Das ist nicht so mein Spatz...und das sage ich auch nicht nur so. Wir haben..Probleme, weil ich krank wurde...und weil wir beide blöd sind. Und welchen..anderen Männern oder Frauen. Aber nie wegen dir. Wir halten zusammen..für dich...für euch."
"Nein Elena...das ist wirklich nicht wegen dir. Es...deine Mutter und ich wir haben Probleme. Aber du bist nicht unser Problem...es sei denn du machst solche Parties wie heute. Wir lieben euch. Ohne euch...wären wir ja vielleicht schon kein Paar mehr. Wer weiß."
"Siehst du, dann sind wir ja doch ein Problem!" ich schluchzte...
Ziva
"Nein Spatz....wir lieben euch...und..wir lieben auch uns, aber es ist einfach viel Passiert...ich bin nur ins Gästezimmer, damit wir etwas Abstand haben....damit es wieder besser werden kann.."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
wir sahen uns nur an.... wir mussten nicht mal was sagen um zu wissen was wir dachten.... irgendwann schliefen wir auch ein... Am nächsten morgen, es war Samstag, allerdings mussten wir ja arbeiten... Also standen wir wohl oder übel auf....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
ich hatte auch keine Lust, aber wir mussten nunmal... ich rief Elisabeth an, damit sie herkam... wir hatten uns die letzten Jahre eigentlich gut verstanden... die Kinder mochten sie und sie hatte auch die Mädchen als ihre Enkel akzeptiert... Sie war zwar schon älter geworden, was man merkte, aber sie musste ja nichts machen, sondern nur hier sein....
Wir besprachen alles intensiv. Dann mussten er und Ziva los zu einem Meeting im Capitol. Das passte mir nicht. Ich war mit Mcgee im Breakroom. "Hast du gesehen wie er sie angesehen hat?"
Malachi
Ich war mir Ziva im Wagen. "Weißt du ich hab Karten für Skillet." Das war ihre Lieblingsband. "Wir könnten hingehen."
"Ja hab ich...." Man konnte es nicht abstreiten... "Aber Ziva liebt dich...Tony!" Da war ich mir sicher...
Ziva
"Ich kann nicht...Elena geht es ziemlich schlecht...ich will für sie da sein..." Und nach der Nacht gestern mit Tony war ich mir eigentlich sicher das wir es schaffen konnten...