Ziva"Tja bei uns war es schon immer kompliziert...!"Ich seufzte...
Junior"Ihr habt echt 7 Jahre gebraucht, um zusammen zu kommen."Ich schüttelte den Kopf.
(4... ;) )Ziva"Ja..."Ich seufzte...Irgendwie merkte ich, das ich die ganzen Jahre zwischen uns nie einfach so wegwerfen könnte...
Junior"Und hatte Dad viele Frauen in der Zeit, in der ihr noch nicht zusammen wart?"
Ziva"Die ein oder andere...ja..."Ich dachte daran zurück.."Es gab auch viele Geschichten vonFrauen, ob alle stimmen weiss ich nicht..."
Junior"Na in seinem Büchlein stehen einige Namen und Nummern."Ich seufzte."und...Malachi wie lange kennst du ihn schon?"
Ziva"Ein bisschen länger...waren ja zusammen beim Mossad..."
Junior"Also Mom ich finde du solltest ...es austesten."
Ziva"Wie meinst du das?"Ich sah ihn an..
Junior"Na...triff dich mit Malachi... und Dad."Ich sah ihren Blick."Dad wird es nicht gefallen...aber...na ja."
Ziva"Du stellst dir das ein bisschen einfach vor?"Das wär ja dann wieder als würd ich Tony betrügen...Aber vielleicht auch gut...ich war unsicher...
Junior"Na du bist dir unsicher...also werd dir sicher."
Ziva"Mhm....."Ich seufzte und lehnte meinen Kopf an seinen...
JuniorIch legte den Arm um sie und saß mit ihr einfach so da.Es war schön mal Mum für mich alleine zu haben.Später ging ich dann ins Bett.TonyAm nächsten Morgen kam ich herunter. Ziva schlief noch auf der Couch.Ich deckte sie mit einer Wolldecke zu und gab der Katze etwas Futter.
ZivaIch schlief noch weiter...ElenaIch kam runter...
Tony"Na..."Ich nahm sie in den Arm."Wie geht es dir meine Liebe?"
Elena"Ganz gut....Wieso schläft Mom aufm Sofa?"
Tony"Sie ist dort eingeschlafen..ich wollte sie nicht wecken."Ich wollte Elena nicht beunruhigen.
Elena"Okey....."Ich glaubte ihm nicht so recht...Die andern kamen auch runter...
TonyIch sah zu Serena und den Jungs.Wir deckten gemeinsam den Frühstückstisch.Junior guckte immer so verdächtig."ist irgendwas?"
Junior"Ach nichts..."Ich wollte vor den andern nichts sagen...Die Mädels waren da do empfindlich....ZivaIch wurde auch wach...Ging mich aber erstmal frisch machen...
TonyIch sah Ziva hinterher.Sie kam angezogen wieder.Ich betrachtete ihren Körper.Sie sah gut aus.
ZivaIch setzte mich noch müde zu ihnen...Junior und ich hatten ja auch noch ziemlich lange geredet...
TonyIch sah, dass genau die beiden müde waren."Hat Junior dir gestern noch GEsellschaft geleistet?"
Ziva"Ja hat er..."Was ihn ja nicht stören sollte..."Wir haben geredet..."