"Malachi ist das Problem...." ich holte tief luft und fing an ihm einfach zu erzählen... ich glaubte das ich nicht mal mit Rachel so viel geredet hatte und war erstaunt über mich selber das ich es ihm anvertraute.. "Ich liebe deinen Vater, aber meine Gefühle... ich kann sie einfach nicht Einordnen..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich überrascht, dass sie mir das alles erzählte. "Das ist...wirklich ein Problem. Dad war in der letzten Zeit aber auch schwierig." Ich atmete tief durch. "Was sagt dir dein Herz denn?"
"Keine Ahnung..wenns schwierig ist, dann versuch ich Gefühle auszuschalten..." Das war immer ein Problem... "Wir hatten so viele Probleme zur Zeit...dein Vater hat sich sehr zurückgezogen als er krank war..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja weil er Egoprobleme hatte." Ich seufzte leicht. "Vielleicht solltest du herausfinden wen du wirklich willst. So wie ich mit meinen beiden Flammen. Blond und Brünett."
"Beim NCIS...damals war ich noch beim Mossad..." ich lächelte und erzählte ihm die Geschichte... lies aber natürlich die Details zu Ari und Kate weg...
"Das war nach der Sache mir Ray....er wollte das ich jemanden neues kennen lerne und hat dann doch gemerkt das er mich eigentlich lieber haben wollte...weil er mich liebt..."