Und das war ja noch nicht alles... Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld und Junior stand mit zwei Mädels knutschend in der Ecke... "Was zur hölle?!" Ich zog den Stecker der Stereo aus der Steckdose...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Oh oh...hi Mom.." Ich hatte was getrunken und kicherte. Ich kippte fast vom Tisch.
Tony
Ich fing sie auf und sah mich geschockt um. Dann sah ich auf Junior. "Sind das...zwei Mädels gleichzeitig?" Ich konnte es nicht fassen. "alle Teenies, die nicht unsere Kinder sind raus hier!!!"
Ich sah auf David und Willow und schüttelte den Kopf. "Na komm Willow zieh dir deinen...Gürtel an Rock an und hau ab." Ich sah natürlich weg. Dann schickte ich einige Teenies weg, die ganz schön eingeschüchtert waren. "DAVID, JUNIOR, ELENA...AARON...alle her." Es sah aus wie ein Schlachtfeld. Nur unsere Serena saß brav in der Ecke. "Könnt ihr mir das erklären?"
Junior
"Na...ja Elena wollte ne Party...zur Ablenkung...also dachten wir es...wäre gut für sie...und haben..eine Party geschmissen."
"Ein...b..bisschen vielleicht.." Ich hickste. Wir hatten Dads Whiskey genommen. Ich lehnte mich an meinen Vater.
Tony
Ich pustete die Backen auf und musste mich beherrschen. "Das ist... Elena das ist nicht in Ordnung und ihr..beiden.." Ich sah auf Junior udn David. "Ihr sollt auf sie aufpassen!!! nicht so was."
"Ihr habt meinen guten Whiskey gesoffen und eine Orgie gefeiert und alles durcheinander gebracht." Ich atmete tief durch. "ihr habt alle Hausarrest für 2 Wochen...ihr räumt hier alles auf wenn ihr nüchtern seid und putzt. Und keine Parties mehr in der nächsten Zeit."
Ich atmete tief durch... Wir schickten sie hoch.... Allerdings musste Tony Elena eher tragen... Ich ging zu Serena und nahm ihr die Kopfhörer ab.... "Alles ok, wenigstens bei dir?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~