ich spürte seinen Atem... ich sah auf seine Lippen und flüsterte ebenfalls leise... "Weitermachen..." eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf sowas nicht einzugehen, solange irgendwas zwischen uns steht... doch...widerstehen viel mir gerade auch irgendwie schwer....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich küsste sie einfach. Wir knutschten heiß und innig. Ich ließ mich mit ihr auf die Couch sinken. Dann fing ich an sie zu entkleiden. Dabei fuhren meine Hände über die freigelegten Stellen.
Ich stöhnte leise und knutschte sie intensiv. Ihre Berührungen waren sehr schön. Ich küsste ihren Hals und wanderte mit den Lippen herunter und küsste ihre Brüste. Ich reizte sie verführerisch. Sie bekam eine Gänsehaut.
Ich wusste einfach was sie mochte. Ich spielte dieses Spiel eine Weile und zog mich an ihr hoch. Unten hatte sich sogar was geregt. Ich sah ihr tief in die Augen. Dann schob ich mich vorsichtig in sie und verharrte erstmal so.
Kurz darauf kam ich auch. Wie immer kam natürlich nichts raus, aber es war doch intensiv. Ich atmete schwer und lag auf ihr und hatte die Augen geschlossen.
"Das war es..." Ich küsste sie sanft. Dann rollte ich mich von ihr und zog meine Shorts schnell hoch. Die Couch war zu eng zum Kuscheln. "Verdammt Elena liegt bei uns im Bett..."
"Okay...wenn das okay für dich ist?" Ich nahm ihre HAnd und ging mit ihr hoch ins Gästezimmer. Ich kuschelte mich dort im Bett an sie. Später weckte mit allerdings Elena. Ihr ging es nicht gut. Daher musste ich wieder rüber zu ihr.
Ich holte ihr eine Aspirin. "Das kommt davon, wenn man sich betrinkt Spatz." Ich sorgte dafür, dass sie sie nahm. Dann stellte ich einen Eimer neben das Bett.
"Den darfst du ja auch eigentlich gar nicht trinken!!" Ich streichelte ihren Rücken und sah zu Ziva, die im Türrahmen stand. "Schuld ist immer der, der trinkt mein Liebes."