"Habt ihr schon gegessen?" Ich sah sie nicken... "Gut..." Ich sah zu Elisabeth... "Danke nochmals.... Wenn Tony dich fahren soll sag einfach...." Ich wollte sie auch nicht rauswerfen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich beschloss ihm erstmal aus dem weg zu gehen... Die Kinder sassen noch vor dem Tv... Ich machte mir und ihm noch was zu essen... Entweder er ass oder lies es sein...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Es störte mich auch...das jetzt wieder was zwischen uns stand... Und meine Gefühle spielten auch wieder verrückt... Wieso konnte es nicht so sein wie früher...
Ich konnte in ihm lesen wie in einem Buch... Als wir gegessen hatten räumte ich auf und wir schickten die Kinder alle ins Bett...trotz murren gingen sie auch...
"Ich dachte bei uns wäre...wieder alles okay. Aber nein..du bist emotional durcheinander wegen ...ihm. Und alleine das macht mich....so wütend und traurig. Denn...ja ich hab auch fremgevögelt, aber ich habe keine Gefühle für Alexandra. Du aber...du bist dir nicht sicher."
"Ja ich bin durcheinander....doch... Ich will das es zwischen uns wieder gut wird....deswegen hab ich ihm gesagt das er auf Abstand bleiben soll...." Ich sah ihn an... Ich konnte es ihm ja nicht übel nehmen, das er sauer war... Ich fühlte mich einfach schwach und ich hasste dieses Gefühl...
"Ja, weil du denkst es ist das Richtige. Wegen Elena....wegen der Kinder, aber ist es wirklich wegen mir? Geht es dabei um mich? Ich will das alles nicht, wenn es nur deshalb ist."
So in der Art hatte es Malachi heute auch gesagt... "Ich will...das es so ist wie es war...bevor das alles passiert ist... Weil ich glücklich war mit dir und den Kindern...!" Ich dachte an gestern Abend... Es hätte so schön sein können... Ich musste mich beherrschen nicht einfach loszuheulen...
Ich wischte mir verstohlen eine Träne weg.. Gerade hatte ich das Gefühl alles kaputt zu machen... Irgendwie bereute ich es nun doch mit Malachi geschlafen zu haben.. Vielleicht wär es jetzt besser...
"Ich wünsche mir doch nur, dass...es in deinem Herzen nur mich gibt." Ich sah sie an und ging zu ihr. Meine Hände lagen auf ihren Schultern "Und nicht...auch ihn."
ich blieb eine Weile so... Dann holte ich mir die nächst beste Weinflasche im Haus und ein Glas... Gestern hatte ich Elena noch gesagt das es nicht gut war...heute war ich nicht besser...
"Kann nicht schlafen..." Ich setzte mich zu ihr. "Weißt du...mit mir kannst du reden. Elena und Serena heulen rum, aber ich..weiß es läuft nicht immer alles gut."