"Und wenn schon, die kommen niemals an die für dich heran oder an das was euch verbindet..." Ich versuchts ihn zu ermutigen aber ich msinte es auch wirklich so..
Ziva
"Ja...hatten wir....." Ich war da immer ehrlich... Ich sah zu ihm... "Das...sollte dich nicht verwundern, Malachi..." Er war schliesslich mein Mann.... Ich wusste aber auch das es ihn verletzte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das ist nicht dein ernst oder?" Ich hatte ja keine Angst, aber ich sollte doch längst zurück sein...
McGee
"Richtig...siehst du sie ist deine Frau....!! Also lass die von so einem Möchtegerndirektor nicht in eure beziehung reinpfuschen nur weil es bei euch gerade nicht so läuft...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Warum sollte ich..bei einer Frau wie dir." Ich lächelte sie charmant an. Wir bekamen unser Geschirr angelegt und standen zu zweit da. Ich stand hinter ihr und wir waren aneinander gebunden. Meine Hände waren auf ihren Hüften. "Bereit?"
Eigentlich machte es mir ja Spass... Und es war nicht das erste mal das ich sowas machte... Ich konnte Tonys Sms erst lesen als wir wieder im Auto waren... -kommen jetzt zurück-
McGee
Es war schon seltsam das sie noch nicht da waren...
Ich lachte mit ihr noch. "Wow also...das war wirklich ein Kick..." Ich grinste gut gelaunt. Dann nahm ich ihr das Handy weg. "Tony Schatz...ich komme geschwind." Ich ärgerte sie etwas.
Ich sah ihn böse an...ich wollte es ihm wieder weg nehmen, als er flüchtete... "Malachi....!!!" Ich fing ihn natürlich ein... "Lass das....!" Ich nahm es wieder an mich...
Ich grinste. Dabei lag ich auf dem Rücken und sie saß auf mir und hatte das Handy wieder. "Also...das war schon immer meine Lieblingsposition bei dir..."
Ich war überascht und löste mich schnell... "Ich kann nicht...!" Selbst wenn ich es gewollt hätte... Gerade war mir Elena wichtiger... Und ihr ging es schlecht...und das nicht nur wegen Kai.. Das hatte ihre aktion gestern gezeigt...
Wir fuhren zurück... "Ich weiss...aaron war gestern auch da... ist aber ziemlich schnell mit Willow geflüchtet.. Sie vermisst ihn das merk ich, aber...ich glaub Dazu braucht sie einfach noch Zeit... Und ich will gerade einfach nur für sie da sein!"
"Das sollst du ja auch Ziva. Ich würde nie... du weißt, dass ich deine Tochter auch liebe. Aber du darfst...dein Leben nicht allem unterordnen. Und das tust du seit Jahren. Du kannst du sein...dein Leben genießen und trotzdem eine gute Mutter sein."
"Und trotzdem ist sie mir gerade wichtiger...!" Ich sah aus dem Fenster und wieder zu ihm... "Deswegen...ist es vielleicht besser das wir noch auf Abstand bleiben..." Ich wollte nicht wieder innerlich durcheinander geraten...