Ich kam ins HQ und ging herum. "Hallo Tony..." Ich nickte den anderen zu und trug ein Hemd, das oben etwas offen war mit einem Anzug drüber. Ziva blickte auf mich und ich auf sie.
"Du bist der Kooperationspartner oder?" Ich sah sie an. "okay...also.." Ich setzte mich vor sie und fing an alles mit ihr abzusprechen. Wir redeten auf Hebräisch.
Tony
Ich schielte auf die beiden. Das passte mir wirklich so gar nicht,
Ich hatte sie wirklich vermisst. Ich sah ihr in die Augen und lächelte charmant. "okay... gut ich sag meinen Männern dann Bescheid." Ich sah auf ihr Shirt. "Das ist neu oder...steht dir wirklich gut."
Tony
Ich atmete tief druch.
Emily
"Die beiden sind sich ähnlicher als man denken würde..."
Ich fing später Ziva ab, als sie Richtung Breakroom ging. "Übrigens das...mit der Kooperation war wirklich nicht meine Idee. Ich hab... aus Respekt vor dir... Emily oder McGee angefragt...die Direktorin hat haben eine andere Entscheidung getroffen."
Ich schmunzelte belustigt. "Was für ein Drachen..." Ich atmete tief durch. "Ehrlich gesagt, hätte ich auch lieber...Abstand genommen. Du...ich...also ich möchte dich nicht überfordern und meine Gefühle für dich...sie sind nun mal da."
"Du solltest nicht aus Prinzip...einen Partnerwechsel ausschließen. Sondern auf dein Herz hören und deine Bedürfnisse. Nicht auf die Kinder und alles drum herum." Ich sah sie ernst an. "ich meine nicht, dass du sie verlassen sollst, aber... du verstehst was ich meine. Und deine Kinder wirst du nie verlassen. Du wirst immer ihre Mutter sein und für sie da sein."