Ich legte mich schlafen und schrieb noch Malachi... -Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab, war ein paar Tage weg. Wir sollten uns erstmal nicht sehen. Ich muss erstmal mit mir selber wieder klar kommen.-
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich atmete tief durch. Es war komisch. Alexandra kam um die Ecke.
Alexandra
"Es gibt eine Terrorwarnung gegen den Tag der Begegnung...wo die israelische Armee und Vertreter der Marines zusammenkommen im Capitol." Ich sah auf sie. "Ihr werdet mit Direktor Ben-Gidon kooperieren.."
Tony
Ich schielte zu ihr. Das konnte echt kein Zufall sein
Das hatte gerade noch gefehlt... Bis jetzt lief es doch ganz gut mit dem... Aus dem weg gehen und zwischen mir und Tony hatte es keinen streit gegeben...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich wusste sie machte das total extra. Wir funkelten uns an. Ich nickte und trat einen Schritt zurück zu meinem Schreibtisch.
Alexandra
"Ich habe Agent Ziva David als Kooperationspartnerin eingesetzt...sie werden also eng mit dem Mossad zusammenarbeiten."
Tony
Ich musste leicht lachen. "Das ist wirklich..so klar.. gewesen." Alexandra wusste Bescheid wegen der Sache mit Malachi. Ich wusste, dass das extra war.