Am Wochenende kümmerte ich mich viel um die Kinder. Wir gingen zusammen einen Film gucken. Dann machten wir selbst Burger und machten einen Spielwabend.
Wir genossen es das Dad sich so um uns kümmerte... Doch Mom fehlte einfach... Ich stellte mir vor...wie es wäre wenn sie sich trennen... Davor hatte ich Angst...
Ziva
Ich versuchte die Natur zu geniessen, und die Ruhe, was ganz gut klappte... Ich dachte viel nach, ging spaziehren und lass viel...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich stritt es nicht ab... "Aber ich wollte mich nie zwischen euch drängen... Ziva liebt dich..." Das wusste ich... Doch ihr Kuss hatte mich verunsichert...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Genau deshalb...küsst du sie auch..." Ich sah in seine Augen. "Du willst sie für dich haben... Tief in dir drin. Du liebst sie schon lange. Muss ja wirklich schlimm für dich sein zu sehen wie wir eine Familie gegründet haben."
"Ich...werd Rachel anrufen..." Das kostete viel Überwindung... "Und was...Malachi angeht...ich werd ihm sagen...das wir uns erstmal besser nicht mehr sehn..."
"Ja...und was uns angeht... wir sollten vielleicht auch erstmal etwas Abstand halten, bis es uns allen besser geht..." Es würde sonst vielleicht nur wieder zum streit kommen...