"Ich werd schon aufpassen...! Pass du gut auf Elena auf!!" Wir legten auf... Ich gjng zu Malachi und den andern... Wir planten was wir als nächstes tun...
Elena
Ich hatte schon leicht panik bekommen... "Das hat aber lange gedauert....!!!! Was hat sie gesagt?" Ich wusste irgendwie das es Mom war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Wir hatten einen guten Plan. Ich ging später abends mit Ziva herunter. Draußen am Auto standen wir. "Ich weiß...es ist alles zu viel für dich..." Ich strich über ihre Wange. "Und Tony ist ja nicht gerade verständnisvoll...wenn er dir die Schuld gibt." Wir waren in unseren Rollen.
Tony
"Ach..nichts besonderes. Dass ich auf dich aufpassen soll. Was ich natürlich tue."
Wir gingen in ein Steakhouse. Ich hielt ihre Hand. Wir sahen uns in die Augen. "Dass dein Mann eine solche Frau betrügt hat..unglaublich. Das würde ich nie tun."
Junior
Wir hockten im HQ. Ich wollte endlich wissen was los war. Es machte mich verrückt.
Ich schluckte. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Ich vermutete es aber auch wegen ihres Verhaltens und nickte.
Malachi
"Und er lässt sich auch noch auf die ein.... frag mich echt was den Idioten da geritten hat... Dass er bei seinen ...Problemen...bei der überhaupt einen hochbekommen hat."
Ich musste aufpassen nicht aus meiner Rolle zu fallen... Es verletzte mich schliesslich wirklich... "Hör auf....ich ertrag den Gedanken nicht..." Das war nicht mal wirklich gelogen...
Junior
"Ich hoffe Mom erschiesst ihn ohne zu zögern!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich kann es aber wirklich tun im Gegensatz zu euch...! Ich war trainiert dafür.
Kai
Ich beobachtete sie wirklich. Sie schien diesen Kerl wirklich zu mögen. Es machte mich wütend.
Malachi
Ich beugte mich über den Tisch und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ich lenke dich etwas...von dem Horror ab. Deine Tochter ist eh gerade auf ihren Vater fixiert...da kannst du nicht viel machen."
"Ja aber...ich.... ich will ihn bluten sehen." Ich schnaufte wütend.
Malachi
Ich löste mich. Wir aßen gemeinsam. Dann ging ich mit ihr raus zum Auto und drückte sie danft dagegen. Ich küsste sie zärtlich. "Ich finde dich...wunderschön. Trotz deiner Narbe.." hauchte ich an ihren Lippen.
Ich schluckte irgendwie... Das war nicht gut... Ich wollte doch nicht aber irgendwie fühlte ich auch wohl..das machte mir Angst... Ich erwiederte seine Küsse...
David
"Er hat recht...elena würde das nicht wollen!"
Ich drehte mich um. "Ach....sie Schwein..." Ich wusste, dass Agents versteckt waren. Wir wollen ihn festnehmen und dann grausam sterben lassen. "Na suchst du dir nicht wieder 14 Jährige Mädchen?"
Aaron
"Vielleicht sollten wir doch zu ihr ins Krankenhaus...sie überraschen."
"Nein das hab ich hinter mir!!!" Ich zielte auf den Typen... "Jetzt seid ihr dran...!!" Ich hatte vor ihn zu erschiessen und dann Ziva zu entführen und endlich das zu tun was ich mal vor hatte....
Ziva
Ich sah wie Kai bedrohlich fest am abzug zog...
Junior
"Wir dürfen hier nicht weg...."
Ich stand vor Ziva und grinste breit. "Du hälst dich für so klug oder?" Ich trug eine Weste. Das wusste er nicht. Er schoss mir auf die Brust. Im gleichen Moment schoss mein Team auf seine Arme und Beine.